Hotels in Lund

Karte mit Hotels in Lund

Lund ist ein malerisches Dorf, das sich in der Region Powell River in British Columbia, Kanada, befindet. Es liegt am nördlichen Ende der Sunshine Coast und ist von atemberaubender Natur umgeben. Die Stadt Lund hat eine reiche Geschichte, die bis ins 19. Jahrhundert zurückreicht. Ursprünglich war es ein wichtiger Hafen für die Holzindustrie, aber heute ist es vor allem für seine malerische Schönheit und seine entspannte Atmosphäre bekannt.

Desolation Sound Resort Lund
9.6/10 Außergewöhnlich
23 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Dieses abgeschiedene Resort in British Columbia liegt am oberen Ende der Sunshine Coast. Alle Unterkünfte verfügen über einen eigenen Balkon mit Blick auf die Straße von Georgien.

Zimmeranzahl: 13

2694 Dawson Road, V8A 0G3 Lund, Kanada

Beschreibung Jetzt buchen
The Magical Dome Lund
10/10 Außergewöhnlich
Kostenloses WLAN

Das The Magical Dome in Lund in der Region British Columbia bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und kostenfreien Privatparkplätzen sowie Zugang zu einer Sauna.

10073 Sarah Point Road, V0N 2G0 Lund, Kanada

Beschreibung Jetzt buchen
SunLund By-The-Sea RV Park Lund
Parkplätze

Strom, Wasser und eine Wasserabschnitte sind in allen Zelten und Mobilheimen in diesem Campingplatz in Lund enthalten. Ein Waschsalon ist in der Unterkunft ebenfalls vorhanden. Der Fährhafen Powell River liegt 27 km entfernt. WLAN nutzen Sie kostenfrei.

Zimmeranzahl: 35

1496 Murray Road, V0N 2G0 Lund, Kanada