Hotelbewertungen Hampton Inn & Suites 2*

John M

08.02.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Wir zeigten sich bei nur rund 1130am zum Check-in für ein Zimmer und wurden gesagt, das war zu früh, um einzuchecken und wir müssten warten, bis später einchecken. Ich sagte OK kann ich mein Gepäck im Hotel halten und wie lange, bis ich Einchecken konnte und wie wir gehen können Mittagessen. Mir wurde gesagt, das Hotel nicht speichern Gepäck und Check-in Zeit war nach 3 keine Ausnahmen.
Nach der Rückkehr an fast 16 Uhr Zimmer war noch nicht bereit, wir mussten weitere 5 Minuten warten, um mit Housekeeping und Rezeption zu überprüfen schien mehr daran interessiert, SMS am Telefon dann hilft uns.
Später an diesem Abend gingen wir mit dem Schreibtisch und niemand war am Schreibtisch und bei der Rückkehr war niemand am Schreibtisch, schließlich stand ich am Schreibtisch für 10 Minuten und das Personal kam aus dem hinteren Raum, keine Entschuldigung oder wie kann ich Ihnen helfen, nur ein Hallo und Blank starren.
Ich sagte, die Heizung war laut in unserem Zimmer und fragte, ob jemand helfen kann kommen und wurde gesagt, niemand konnte bis zum Morgen kommen, nachdem wir Links und wurde nicht angeboten, ein neues Zimmer oder eine einfache Entschuldigung. Also nach einer eher kalten Schlaf Ursache musste ausschalten Heizung zu schlafen Ursache von Lärm, den wir gerade nach 6 Links.
Ich muss sagen, der Mann am Morgen war angenehm, aber nach all den Aufwand, bevor ich nur für meine Quittung gefragt, sah keine Preisanpassung für Fragen mit Raum, und Links, keine Möglichkeit waren wir versuchen Frühstück nach anderen Fragen.
Schauen Sie sonst, wo bei einem Aufenthalt in der Stadt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €87

Buchen Sie das Hampton Inn & Suites by Hilton Lethbridge