Hotelbewertungen Rosslyn Inn & Suites 3*

Natasha H.

03.06.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich werde versuchen, diese kurz und auf den Punkt. Wir hatten Edmonton gereist, um an einem Freitag für eine pre — Hochzeit-event und es war beschlossen, wir bleiben in diesem hotel. Samstag, als wir unser Zimmer wandten wir uns der Tür fest, so dass, während wir unterwegs waren, unser Zimmer wäre gereinigt werden etc. Wir kamen zurück und unser Zimmer wurde nicht gereinigt. Ich dachte, vielleicht hatten Sie es einfach verpasst unsere Zimmer, keine große Sache, ich rufe morgen früh als eine Erinnerung, um sicherzustellen, dass unser Zimmer gereinigt wird. An dieser Stelle hatten wir keine Handtücher etc. Wenn wir wachte am Sonntag rief ich an der Rezeption um etwa 9:30a. M. Erklären, in den letzten Tagen die Ereignisse und wir mussten unsere Zimmer, um bedient zu werden, wie wir waren, aus Handtücher. Wir verließen den Raum und traf einen der Hauswirtschaft Mitarbeiter in der Halle und fragte Sie über unser Zimmer zu warten, und bat sehr höflich, wie lange es dauern würde. Die Antwort, die wir bekamen, war, dass es dauern würde, etwa 5 Minuten, wie es war nicht eine vollständige check-out. Wir informierten die housekeeping-Mitarbeiter würden wir uns nur nach oben gehen, um unsere Zimmer der Eltern und würden bald zurückkommen. Wir warteten knapp 45 Minuten in unserem Zimmer der Eltern, dann wieder zu unserem Zimmer. Es wurde noch nicht gereinigt. Wir haben wieder traf das gleiche housekeeping-Mitarbeiter in den Flur und drückte unsere Anliegen, wie es war nun schon einige Zeit und wir waren begierig darauf, zu Duschen und uns unserer Familie anzuschließen. Wir erklärten, wir würden wieder abreisen, um Ihnen mehr Zeit, um diese Aufgabe abzuschließen. Wir linken seit gut einer Stunde tun, Aufgaben, Zeit zu töten, und kehrte wieder zurück in unser Zimmer, dass noch nicht bedient worden. Dies war nicht akzeptabel. Dann ging ich die Treppe hinunter gehen, sprechen Sie die Mitarbeiter des Hotels (erfüllt die gleichen housekeeping-Mitarbeiter in der Halle und wurde die Haltung — Mitarbeiter, die mir mitteilte, dass der check-outs kommen zuerst, und Sie erhalten auf meinem Zimmer, wenn Sie es erhalten) und ersuchten um ein Gespräch mit einem manager oder Vorgesetzten und mir wurde gesagt, dass wäre nicht möglich und fragte, was mein Anliegen war es, mit einem grinsen auf seinem Gesicht. Ich habe ihm gesagt, dass dies nicht zu lachen. Ich erklärte die situation und wir mussten das hotel verlassen, um mit unserer Familie für eine Veranstaltung und er fuhr Fort zu tragen, dieses grinsen auf seinem Gesicht und sagte, er würde anrufen. Ich hörte das Telefonat und informierte ihn, dass er nicht verstehen, was es war, dass ich Fragen, die Mitarbeiter des Hotels. Ich verlangte, dass mein Zimmer gereinigt werden, JETZT wurden wir zuvorkommend den ganzen morgen, so dass dem Personal die Reinigung unserer Zimmer und es hatte noch notbe gereinigt. Er telefonierte dann mit dem Zimmermädchen wieder und dies in einem sehr niedrigen Ton, ohne Ausdruck jeglicher Sinn für Dringlichkeit (mehr wie ein Roboter). Er bekam dann das Telefon und teilte mir mit, dass Sie bekommen würde, um mein Zimmer bald und, dass das Zimmermädchen nur gegangen war, auf zu brechen. An diesem Punkt, da bin ich mir sicher, dass Sie verstehen können, ich war nicht glücklich. Ich habe dann sehr klar zum Ausdruck gebracht, dass es in meinem Zimmer gereinigt werden, JETZT. Es war nicht gereinigt gestern und wir hatten keine Handtücher… ich hatte mich schon sehr entgegenkommend zu diesem Zeitpunkt und ich war nicht, stehen Sie nicht mehr und dass jemand am besten in mein Zimmer, wenn ich dort bin. Ich fuhr dann Fort zu gehen, in das Zimmer, und die Zimmermädchen waren in der Nähe. Sie kam dann auf das Zimmer und eindeutig waren nicht beeindruckt und sagte uns, wir verlassen mussten unsere Zimmer. Ich habe dann geäußert, dass ich war nicht verlassen, bis das Zimmer gereinigt wurde. Dies verärgerte die Zimmermädchen (1) und die eine Dame ging zu slam-Dinge, die sich um Ihren Wagen und unsere Zimmer, als Sie war, die Reinigung und die Kommentare machen, wie Sie diese Aufgaben. Sie ging dann in den Waschraum und begann sprühen cleaner überall. Ich fragte Sie höflich, zu gehen, da die Handtücher und die Bettwäsche ändern, wirklich alle waren wir notwendig ist und dass wir es zu schätzen wissen. Sie schrie dann zu mir sagen, dass ich ging an die Rezeption und bat um mein Zimmer zu reinigen, es werde gereinigt werden. Ich äußerte Ihr, dass wir nicht wollen Reiniger verwendet und ich war empfindlich, er… Sie fuhr Fort zu sprühen. Ich habe dann, schrie Sie an und forderte Sie mein Zimmer verlassen. Sie fuhr Fort, Sprüh-Reiniger. Ich habe dann, schrie Sie wieder und verließ Sie. Wir werden nie wieder hier zu bleiben. Das Ende.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €70

Buchen Sie das Rosslyn Inn & Suites