Hotelbewertungen Sokha Beach Resort 5*

Sarah R.

27.12.2017

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Das Hotel ist in Differenzabschnitte unterteilt, aber sie teilen sich die gleichen Einrichtungen, Restaurants Spa etc.
Wir übernachteten in einem "Wasser"-Chalet, das eine der teureren Optionen war.
Bei der Ankunft erfuhren wir von den Bauarbeiten sowohl vor Ort als auch von den benachbarten Entwicklungen. Vorwarnung zum Zeitpunkt der Buchung sollte Teil der Politik werden, da so viele Menschen über ihre "Luxus-Weihnachts-Reise enttäuscht haben. "Riesige Betonblöcke. Schwere Maschinen. Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr ruhig. Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr ruhig.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat eine gute Anbindung an die öffentlichen —. Chalet.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr ruhig. Wir dachten, es wäre romantisch, einen Weihnachts-Whirlpool zusammen zu haben (im Dunkeln, um die Enttäuschung der Aussicht zu vermeiden) und mit einem Glas Blasen, aber die Wasserdüsen schunkelten Abwasser und schmutziges Wasser und Käfer aus, als es eingeschaltet wurde. Ein Upgrade!
Das Innere des Chalets war wie die meisten des Hotels, müde. 5-Sterne in seiner Zeit vielleicht. Die Türen fallen und fallen beim Öffnen von den Scharnieren. Die Dusche, die nur so ist, Überläufe und eine Art von Käfer/roach Kreatur scheint um das Tablett — aus den Abläufen, die ich annehme, schwebt?
Die Vorhänge um das Bett herum kauten Kaugummi — auch als grau. Fit für den Mülleimer. Tatorte, keine Hausschuhe. Verrottet Blumen. Schranktüren, die von den Läufern entfernt wurden, kleben Schubladen usw.
Sie waren nicht weniger als 8.000 Lichtschalter im Raum, es wurde eine Art Spiel, um den richtigen zu finden und was wie der schwer fassbare Meisterschalter schien. Besonders schwierig wurde es, weil die Hälfte der Glühbirnen nicht funktionierte, die andere Hälfte aber ein-und abklappte, Silberstreifen: Disco-Beleuchtung — Ergänzung.
Es handelt sich um ein "Wasser"-Chalet … es handelt sich um ein Sumpfhütte. Umgeben von schmutzigem stinkenden Wasser, das übersät ist.
Die Ufer im Sumpf werden häufig von Einheimischen bewohnt, fischen und genießen den "privaten" Strand, sie bringen viel Jubel und eine Art Subwoofer für ihre Stereoanlage mit. Nicht ganz der Frieden, den wir uns vorgestellt haben.
Ich kann ihnen keinen Vorwurf machen, der Strand war wirklich schön.
Es war jedoch eine willkommene Abwechslung zum chinesischen Restaurant vor Ort, das eine private Funktion hatte. Sie hatten das, was wie eine offene Mikronacht klang. Aufgrund des Zieles um 22 Uhr (nach der Mitteilung, die wir geliefert hatten), sondern es endete näher an Mitternacht am Weihnachtsabend. Es war wirklich extrem laut, aber wir haben ein Kichern über den Gesang in unserem verzweifelten Versuch, eine Art Silberstreifen in der Enttäuschung zu finden, dass Sokha Strand war.
Die AC-Einheit ist auch sehr laut, wahrscheinlich, weil sie auf den letzten Beinen ist, gemessen an der Rost und dem zerrissenen Aussehen.
Das Zimmer war sehr klein, aber für den Preis ok.
Das Zimmer war sehr klein, das Bad sehr klein und die Dusche sehr klein.
Das Stroh, das die Kamele zurückbrach, war das Essen, das vom Weihnachtsbrunch aus war. Bei 60 Dollar pro Pop enthielt es Freistromblasen (yay) und die linken Overs (nay) vom Heiligabend Buffet. Sie erzählten uns das, obwohl es auch offensichtlich war, die hervorragende Präsentation der Speisen am Weihnachts-Abend Ball gesehen zu haben, und die traurigen verwelkten Lachsrosen, ausgetrocknete Lebensmittel und Krümelplatten des folgenden Tages. Mein Partner landete alle Boxing Day schwer krank im Bett, er die Muscheln und ich nicht, und wir können es nur darauf reduzieren.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar.
Das Essen war zum größten Teil gut.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €182

Buchen Sie das Sokha Beach Resort