Hotelbewertungen Petra Marriott Hotel 5*

Tom D.

16.04.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Dieses Hotel ist wunderschön gelegen, aber potenzielle Gäste sollten darauf achten, das Potenzial für den miserablen Kundenservice. Ich habe gebucht ohne Frühstück enthalten, und dann sofort die Reservierung storniert und neu mit Frühstück gebucht. Als wir im Hotel ankamen, fühlten wir uns für 20 Minuten in der Lobby warten, weil das Personal sagten, sie haben kein Zimmer zur Verfügung und müssen uns in einem Wettbewerber Hotel unterzubringen. Letztlich waren sie in der Lage, ein Zimmer für uns zu finden. Das Problem ist, dass ich ein paar Tage nach unserem Aufenthalt zusätzliche Kosten auf meiner Rechnung bemerkt. Das Hotel berechnet uns erhebliche "no Show" Gebühren für die ursprüngliche stornierte Reservierung. Wenn ich sie Beweis weitergeleitet, dass ich in der Tat, die Reservierung innerhalb eines Zeitrahmens zu Geldstrafe oder Geldbuße, abgebrochen hatten, ignorierten sie meine e-Mail und nachfolgende Versuche, sie zu kontaktieren. Sie umkehren die Gebühren nicht. Hinzufügen von Beleidigung Verletzung unangreifbar Beweis für die stornierte Buchung zu ignorieren die Tatsache ist, die wir natürlich im Hotel unter eine aktive Buchung blieben, mussten sie kratzen um uns das Zimmer zu finden, die, das wir zu besetzen, und sie nie eine zweite mutmaßliche Reservierung erwähnt, als wir eincheckten. "Customer Care" bei Marriott Corporate war schlimmer als nutzlos bei dem Versuch, den Streit beizulegen. Schließlich landete ich meine Kreditkartenfirma zugehörige Dokumentation bereitzustellen und hatte die Gebühren durch diesen Weg umgekehrt. Aber der Prozess war unglaublich anstrengend. Mein Rat ist, dass Reisende in ein anderes Hotel übernachten, die ethischen Standards aufrechterhält.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €235

Buchen Sie das Petra Marriott Hotel