Hotelbewertungen Kempinski Hotel Amman 5*

Hiba A.

12.07.2020

Antworten
EnglishDeutsch
Während der Coronavirus-Pandemie wurde ich im Kempinski Hotel unter Quarantäne gestellt.
Ehrlich gesagt hat das Personal dieses Hotels diese 14 Tage für alle sehr einfach gemacht.
Das Personal ist professionell und sehr freundlich und sie waren bereit, mir mit buchstäblich allem zu helfen.
Von der Security an der Haustür, die Tag und Nacht draußen stand, um Dinge von unseren Familien zu nehmen und sie zu uns zu schicken.
An die vordere Scheibe Laith und Yazeed und natürlich AbdelKareem, die dich anrufen, um zu überprüfen, ob du etwas brauchst
An die Zimmerservice-Mitarbeiter von ihrem Manager Yousef und Basem bis Alaa khalel, Suhaib, Rakan, Ibrahim, Ehab und Khalel waren sie so professionell immer pünktlich mit den Mahlzeiten immer freundlich und lächelnd, so dass sich alle wohl fühlen.
Und nicht zuletzt House Keeping konnten sie unsere Zimmer nicht betreten (um uns und sie sicher zu halten), aber das hielt sie nicht davon ab, uns alle möglichen Dinge zur Verfügung zu stellen, die uns helfen, unsere Zimmer sauber zu halten, vom Toilettenpapier bis zum Staubsauger!
Auch die Wartung personal Saleh war mehr als glücklich, jedes Problem zu beheben, die Sie konfrontiert werden könnten.
Diese Leute haben es uns sehr leicht gemacht. Und sie riskieren ihre Gesundheit, um den Menschen in Quarantäne Komfort und einen sehr angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und noch mehr danke für Ihre Arbeit zu den Menschen, die hart gearbeitet und ihre Gesundheit riskiert haben, damit wir uns während einer 14-tägigen Quarantäne wohlfühlen.
gute Arbeit!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €104

Buchen Sie das Kempinski Hotel Amman