Hotelbewertungen Laguna Garden Hotel 4*

Sue D.

21.06.2017

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Wir waren in Okanawa für die Ikebana Internationalen Kongress im April diesen Jahres gebucht hatte, dieses hotel durch die convention Organisatoren. Unser Flug kam am frühen morgen, nach 23 Stunden Reise so müde waren. Es war zu früh, zu früh, zu überprüfen, so dass wir verbrachte einige Stunden in einer lobby chair, während unsere Koffer gelagert waren, in einem hotel-Bereich. Erste Eindrücke waren nicht positiv. Von der Jungen Frau, die eröffnet unser taxi-Tür, an der Rezeption und Empfang-Sie alle warnten uns, dass wir zu früh waren, was wir waren uns bewusst, als wir erschöpft waren. Nicht die Art von Positivität, die wir erwarten, kommen aus mehr als den halben Weg rund um die Welt. Es half nicht, dass niemand Englisch Sprach und wir hatten nur ein paar Grußworten des japanischen. Bereits am frühen Nachmittag bekamen wir Zimmer 421 war in der Nähe der Aufzug. Es war entsetzlich schmutzig, heiß und voll von getrockneten Nahrungsmittel auf all das Holz, Möbel, Polstermöbel, Stühle und der Teppich bedeckt war, essensflecken, und das Schlimmste, das Zimmer Roch nach abgestandenem Fisch. Die Abluftöffnung und den angrenzenden Wand-Bereich, war schwarz mit Ruß und Bad Fußboden und die Wände waren schmutzig und das blonde Holz Eintritt Boden war schwarz! Wir haben uns geweigert dieses Zimmer und gezeigt wurden, room die war ebenso schmutzig! Wir bekamen kein anderes Zimmer option, und ich gelöst hotels bewegen. Meine wiederholten Besuche zu die Front Desk, haben ein sauberes Zimmer waren erfüllt mit rollenden Augen und murmelt. Ich verlangte, zu sprechen mit den hotel-manager und nirgendwo. Ich kontaktierte die Organisatoren der Konferenz, zu finden, uns ein anderes hotel und nicht wieder von Ihnen hören, bis den folgenden Tag und so verbrachten wir die Nacht in dieser stinkenden schmutzigen Zimmer mit keine Klimaanlage. (Später erfuhr, dass der A/C und nicht individuell gesteuert war einsatzbereit aus der Nachttisch-Schalter wurde nicht gezeigt, um uns durch die bell-hop, brachte unser Gepäck. Wir hatten noch nie so ein system und nur dachte, dies am nächsten Tag heraus, als wir einpacken, den Raum zu verlassen, nach einer miserablen Nacht, als wir gehalten hatte, die Schlafzimmertür über Nacht offen für die Luft und versuchen Sie, und reduzieren Sie den Fisch Gestank des Zimmers, bekamen wir von Moskitos gebissen. Meine Anrufe zu anderen hotels in Okanawa nicht erfolgreich waren, zu finden, einen neuen Raum. Wir waren nun bereit für die Rückkehr nach Kanada auf dem nächsten Flug, nach der Beantragung, dass die Organisatoren der Konferenz Rückerstattung unseres Geldes, wenn Sie eine schöne, Mitarbeiter der hotel-management-Personal kam uns anzeigen 3 Zimmer, und wir wurden an die neu renovierten Westflügel, die war sauber und akzeptabel. Aber warum hat es eine elende Nacht im Schmutz, und meine Drohungen, das hotel zu verlassen und die Konferenz, bevor ich bekommen konnte, ein sauberes Zimmer?. Es wurde Recht gemacht für uns, aber nur nach einer Elenden Nacht in widerlichen Bedingungen. 2 Monate sind vergangen, seit ich dort war und den ersten Eindruck von einem schmutzigen Ort bleibt trotz der zweiten Raum, der war so schön! Das Frühstück war hervorragend mit der wunderbaren Auswahl an westlichen und japanischen Speisen, aber das japanische restaurant in der untersten Ebene, hatte getrocknetes Nahrungsmittel auf dem Glas Stand Trennwände. Ich würde nicht wieder in dieses hotel!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €66

Buchen Sie das Laguna Garden Hotel