Hotelbewertungen HOTEL MYSTAYS PREMIER Kanazawa 3*

Ashleigh P.

28.01.2018

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4/10
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Das Hotel selbst ist gut ausgestattet, das Zimmer ist gro und neu, Badeprodukte sind auch sehr duftend.
Das Hotel ist ein paar Minuten entfernt von der West Ausfahrt von Kanazawa Station, und wenn das Wetter gut ist, wird es nicht wie ein langer Spaziergang fühlen. Ich verbrachte insgesamt drei Nächte hier, die ersten beiden Nächte im Zimmer waren sehr sauber und schön, mit Ausnahme aller Gepäck, das wir hatten, als wir zum ersten Mal eingecheckt.
Aber als ich in der dritten Nacht wieder in mein Zimmer ging, die Pantoffeln, die an der Tür platziert wurden, wurden neben dem Bett gelassen, und die Pyjamas auf dem Bett angeboten wurden auf den Boden geworfen, obwohl der Müll war klar und die Badetücher wurden ersetzt, aber das war viel schlimmer vor den beiden Nächten.
Abend, um den nächsten Tag vorzubereiten, um das Geld zu nehmen, wenn die Entdeckung, ursprünglich habe ich stopfte in den Umschlag unter dem Gepäck des Geldes weniger als Zehntausende von Yen, mehrere Male, und ich schrieb, um das Geld wirklich verschwunden zu bestätigen, rufen Sie die Counter-Reaktion Zähler sagte zu warten, bis die Morgen-Manager auf uns zu reagieren. Am nächsten Morgen zu überprüfen, die Zähler auch nicht die Initiative ergreifen, um uns die Antwort des Managers zu sagen, sagte ich, ich will den Manager zu finden und kurz gesagt, dass ein wenig Geld, um den Zähler zu Fragen, der Manager zu kommen. Der Manager sagte, es war sehr menschliche Überreste, aber er fragte die Mitarbeiter, die den Tag gereinigt, und das Personal sagte, dass Sie nicht jeder von uns bewegt und dass Sie gekommen waren und Sie gereinigt.
Wir mussten gehen, weil wir keine Beweise hatten, um die Reise zu stürzen. Der Abend zum Kyoto Tower Hotel (empfohlen), weil der Raum hat, um kostenlose Telefon-Telefone, so dass das Hotel Mystays Premier Kanazawa, am Anfang des Zählers wurde gesagt, dass der Manager zu beschäftigt ist, um das Telefon zu beantworten, bis ich sagte, ich war in Ihrem Hotel, fragte er den Manager, um das Telefon zu beantworten.
Die Haltung des Managers ist sehr hart, sagen, er hat uns gesagt, dass er das Reinigungspersonal gebeten hat, sagte auch, er habe uns gesagt, dass seine Mitarbeiter nicht das Geld nehmen, aber er ist traurig, aber er kann nichts tun, kurz gesagt, ist er nicht in der Lage, Verantwortung zu übernehmen. Dann erwähnte ich, dass die dritte Nacht zurück in den Raum ist nicht das gleiche wie die beiden Tage zurück in den Raum, obwohl es saubere Müll haben auch ein neues Badetuch, aber es ist eine Art chaotisches Gefühl, der Manager ist sehr natürlich zu sagen "das ist, weil Sie zu viel Zeug zu viel Gepäck zu kaufen, um Durcheinander den Raum, so dass die Reinigungskräfte nicht wollen, Ihnen zu helfen, Er dachte, er würde nur dort bleiben, wo er war. "Wir haben überhaupt nichts gekauft, wir haben nur eine Pflaume hinzugefügt und den Wein auf den Fernseher gelegt. "
Ich habe viele Male im Ausland gelebt in vielen Hotels, jedes Mal, wenn der Raum ist in Apfel-Pie Ordnung, hat noch nie, weil zu viele Gepäck nicht aufräumen diese Angelegenheit, aber dieser Manager auch ganz zu Recht zu mir gesagt, zwei Mal sagen, wirklich fühlte diesen Manager zu antworten sehr übertrieben. Alles in allem ist das Hotel selbst ein gutes Hotel, aber wenn Sie bleiben Bitte denken Sie daran, keine Wertgegenstände im Hotelzimmer zu verlassen, oder stellen Sie sicher, sich daran zu erinnern, den Safe zu benutzen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €48

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