Hotelbewertungen Hotel Villa Miramare 2*

Davide B.

01.08.2012

Antworten
4/10
ItalianoDeutsch
Ein authentisches Beispiel der völligen Mangel an Ernsthaftigkeit und Professionalität.
Als Reaktion auf e-Mails an zahlreiche Unterkünfte auf der Insel, zielte darauf ab, bewerten die Verfügbarkeit eines Zimmers oder einer Wohnung Sie eine Wochenende verbringen denken wir interessante Villa Miramare bietet. Insbesondere sind wir eingeladen zum Besuch der Website der Unterkunft wo vertreten sind die feinen Merkmale der Zimmer und Apartments, mit ihren Preisen.
Sie entscheiden sich für die Wohnung und Telefon-Einnahmen zu buchen.
Bei unserer Ankunft sind wir an einem Gebäude hinter dem Hauptgebäude, aufgeteilt in 5 oder 6 Wohnungen, die durch einen schmalen Weg genommen.
Überraschend, wir befinden uns in einer sehr kleinen Wohnung schlecht möbliert, mit Schlafbereich, voll belastet durch zwei Betten, die den Zugang, eine sehr geringe Anteile behindern und ohne Bidet, die Fenster ohne Bildschirme, der Griff der Tür, die in der Hand, die Sperre des Verschlusses vor dem Eingang bleibt blockiert, die elektrische Installation nicht im Einklang mit klapprigen Deckenventilatoren, zwei, eine Klimaanlage (eins im Schlafzimmer) unverschämt laut und in der Lage, die Nacht für Menschen mit sehr schweren Schlaf zu ruinieren.
Nirgendwo haben meine Beschwerden verdient, wenn auch nicht zu antizipieren die Zahlungsaufforderung von der Unterkunft (vielleicht jemand bereits Weg ohne zu bezahlen lief).
Das Tüpfelchen auf dem i: Ich war erforderlich Barzahlung im Austausch für eine Quittung nicht über eine Kopfzeile mit recycelt und sichtlich Stempel vom 2008, die war eine andere Zahl als derjenige benannt, in dem Sie waren.
Nur ein Verdienst: der Strand und das Meer.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €53

Buchen Sie das Hotel Villa Miramare