Hotelbewertungen Hotel Giulia 3*

Riccardo C.

15.07.2013

Antworten
6/10
ItalianoDeutsch
Lage des Hotels ist seine wichtigste Verkaufsargument: Waterfront, 50 Meter vom nahe gelegenen Bad, umgeben von allen notwendigen Dienstleistungen (Restaurants, Kneipen, Geldautomaten, Apotheke usw. ) und mit atemberaubender Aussicht von den Zimmern mit Meerblick.
Interne Parken (obwohl sehr klein) und Personal verantwortlich für die Verschiebung des Autos. Haben Sie am Abend bewegen sollten Sie den Parkservice wenige Stunden vor informieren, so kann ich Ihr Auto bequem für die Ausfahrt vorbereiten.
Unser Zimmer war sauber und sehr geräumig, obwohl die Möbel müssten auf jeden Fall Svecchiato werden. Neu und kürzlich renovierte Badezimmer.
In Bezug auf die Behandlung erhalten, gab es Licht und Schatten: Frühstücksbuffet okay, nichts Besonderes, aber immer noch ziemlich reichlich, gute Qualität und eine gute Auswahl, nicht Selbstbedienungs-Café. Das Personal ist freundlich genug, aber der Manager hat ein großartiges Beispiel für Höflichkeit und Professionalität an den Tag unserer Abreise nicht gab.
Check-Out ist um 10 Uhr. 00:10:00 Uhr 01 gab es ein Klopfen im Zimmer die Putzfrau am 10.02 wir waren in Zimmer von der Rezeption angerufen und gefragt, in einem Ton ziemlich verärgert den Raum verlassen. In der Tat mein Partner und wir waren praktisch fertig und in der Tat haben wir gegeben wieder die Schlüssel an der Rezeption um 10 Uhr. 05, sicherlich nicht zu spät! Das gleiche passiert mit anderen unserer Freunde (wir hatten 4 Doppelzimmer gebucht).
Ich verstehe den Ansturm auf die Neuankömmlinge, aber ein gewisses Maß an Toleranz und Elastizität Fahrpläne wäre schön gewesen, wir hatten das Gefühl, dass wir in den Hintern getreten waren.
Darüber hinaus auf unsere Forderung, das Gepäck im Hotel für den Tag (Service, jemand bietet), als Reaktion darauf verlassen wir erhalten eine sehr schmale Verfügbarkeit welche Links bedeuten, dass es besser war, für Get machen unsere. Wirklich sehr unangenehm.
Fazit: es lohnt sich nur für den Standort, unverschämt teuer für die angebotenen Dienstleistungen, Personal manchmal hilfreich, manchmal sehr unangenehm. In Lido di Camaiore viel besser für viel weniger.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €84

Buchen Sie das Hotel Giulia