Hotelbewertungen Hotel Il Negresco 4*

Hayley K.

17.07.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Hotelmitarbeiter sind Diebe. Ich buchte über Expedia, ein Zimmer mit Meerblick für 2 Erwachsene und ein Kind.
Mit Lara an der Rezeption umgegangen – extrem unhöflich und versöhnlich-vollständig und völlig lügner.
Aufgetaucht, um zu erfahren, dass sie keine Zimmer mit Meerblick haben, um unsere Familie unterzubringen, dass die Buchung von Expedia nur 2 Erwachsene angibt. Ich zeigte die Buchungsbestätigung per E-Mail mit 2 Erwachsenen und einem Kind und auch den Screenshot, den ich zum Zeitpunkt der Buchung gemacht habe. Sie war sehr herablassend, sprach mit langsamer Stimme und zeigte mir ihre Papiere von Expedia, die nur 2 Erwachsene hatte.
Lara teilte mit, dass wir, da wir im Voraus bezahlt hatten, nicht zurückerstattet werden könnten.
Uns wurde gesagt, dass wir Zimmer 101 haben könnten, ein Dreibettzimmer, nicht Meerblick, dass es keine Ergänzung geben würde, da das Zimmer kein Meerblick ist, sondern ein Dreibettzimmer.
Wir fühlten uns schwer getan — das war ein schlechterer Raum als das, was wir bezahlt hatten. Ich habe sofort eine E-Mail an Expedia geschickt und warte immer noch darauf, zurück zu hören.
Das Zimmer stellte sich als für eine behinderte Person heraus, es gab kein Bad (wie auf meinem Screenshot angegeben). Lara sagte uns, dass wir am nächsten Tag bis zu 301 jahre alt werden könnten, damit wir einen teilweisen Meerblick und ein Bad haben könnten.
Lara hat weder beraten noch uns auf weitere Vorwürfe geeinigt. In der Tat hatten wir geplant, eine teilweise Rückerstattung im Gegenzug nach England zu beantragen, durch Expedia.
Lara hat weder beraten noch uns auf weitere Vorwürfe geeinigt. In der Tat hatten wir geplant, eine teilweise Rückerstattung im Gegenzug nach England zu beantragen, durch Expedia.
Bei der Ausfahrt zwang uns Lara, 50 Euro mehr pro Nacht zu zahlen – wenn wir uns weigerten, sagte sie, sie würde die Polizei rufen.
Das Frühstück war Müll.
Cocktails — wir haben das Moskauer Maultier ausprobiert — so ekelhaft, dass wir es trinken konnten und teuer für 12 € pro Stück
Badezimmer — so klein und altmodisch, sehr schwer zu baden oder zu duschen.
Um fair zu sein – der Concierge war schön – er hat viele schöne Restaurants angemacht!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €96

Buchen Sie das Hotel Il Negresco