Hotelbewertungen Hotel Executive 4*

Michel B.

29.09.2017

Antworten
1/10
FrançaisDeutsch
Hallo
Wir waren für 2 Nächte im Executive Hotel in Italien in Siena.
Der Vorteil umfasste auch 1 Abendessen für 2.
Die 23/09 in der Nacht die Gastgeberin schlägt vor, zum Abendessen bei 21:30 kommen, weil vor dieser Stunde war das Restaurant wegen der Touren Betreiber komplett (was wir tun). Wir kamen das Restaurant war immer voll!
Nachdem wir keine Wahl haben, beschließen wir, das Abendessen am folgenden Abend zu genießen (der 24/09). Am 24/09, nach der Buchung, fragt der Rezeption Manager uns zum Abendessen um 9, 30 Uhr kommen, weil an diesem Abend auch gibt es einen Betreiber Türme von mehr als 100 Besteck!
So kommen wir zum Abendessen bei 21:30 und Fragen, ob es ein spezielles Menü für Wonderbox bietet und das Problem!
Der Server erkundigt sich und bittet meinen Mann nach oben zu gehen, um mit der Rezeption zu sehen, sagt die Gastgeberin uns, dass es in der Tat eine Reservierung im Namen von Barel aber nicht mit Wonderbox assoziiert.
Ich warte auf das Restaurant im Keller, mein Mann hat eine sehr turbulente Diskussion mit der Gastgeberin, die nicht wollen, etwas zu hören, 35 Minuten später, ich warte immer wie ein Krug ganz allein im Restaurant und inzwischen Zeit vergeht, dann gehe ich zurück Mein Mann, weil diese Erwartung nicht mehr möglich war und die Sie sagen, es ist 10PM und dass das Restaurant zu schließen und dass es nicht mehr dienen… unmöglich, das Problem zu beheben (für einen 4-Sterne, es ist einfach empörend, nicht auf die Kunden zu ernähren, dann die verschiedenen von zu begleichen Die Fortsetzung), ist nichts so am selben Abend gelöst.
Inzwischen haben wir noch nicht essen, es ist 10PM… Sie werden gebeten, uns zu dienen, um zu essen, denn Sie ist nicht mehr möglich. Also für uns ist es ein Dachboden: 4-Sterne-Hotel, sind Sie nicht in der Lage, ein Problem zu behandeln und vor allem die Kunden zufrieden! Also beschließen wir, draußen zu Speisen, wahrscheinlich schwer, ein Restaurant, das sicherstellen, um uns zu dienen, um 10, 30 Uhr zu finden. Wir fanden schließlich eine Pizzeria und daher für ein Restaurant bezahlt (55 Euro-Ticket zu kopieren).
Beim Check-out am nächsten Morgen war ein weiterer Verantwortlicher hoch informiert worden und bat uns, 240 Euro für beide Nächte und 2 Frühstück zu zahlen. Für uns ist es nicht die Frage, dass wir etwas bezahlen. Die weitere Diskussion, Appell des Direktors mehrere Male, und schließlich nach mehr als 30 Minuten und nach sagen, dass ich sowieso nicht vereinbaren würde, und dass, wenn er unsere Kreditkarte abgebucht, würden wir uns entgegen, Sie schließlich validiert den Scheck Wonderbox.
Abschließend möchten wir für diese Mahlzeit (55 Euro) erstattet werden, die normalerweise in unserer Box enthalten war. Wir waren sehr enttäuscht von diesem 4 Sterne Executive Hotel Provider, wir waren nicht als Kunden zu ihrem Fair Value und das ist bedauerlich! Wir erwarteten ein weiteres Willkommen würdig eines 4 Sterne Hotels!
Noisy Hotel mit diesem unaufhörlichen Durchgang von Operator Tower.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €110

Buchen Sie das Hotel Executive