Hotelbewertungen Hotel Columbia Wellness & Spa 3*

Laura M.

08.10.2012

Antworten
6/10
ItalianoDeutsch
Ich bleibe bei der Columbia-Hotel, in der Gesellschaft von einem Freund von mir, ein Wochenende im Oktober, Samstag und Sonntag.
Zugegeben, schreibe ich diese Rezension, weil Sie hassen, um zu sehen wie auch angesichts des Beweises sind Sie nicht in der Lage, ihre Fehler zu erkennen und an den Kunden gehen weg Bitter zu entschuldigen.
Probleme mit dem Raum: der Reservierung hatte per Post geschickt
direkt an Herrn Macrae (Besitzer! ), wie auf der Website geschrieben. Uns hatte sowieso wir sogar angerufen, um zu bestätigen. An der Rezeption zeigte sie gleich einige Verlegenheit, da Sie nicht die Buchung auf ein Tagebuch gekritzelt in tausend Farben (Wunder der Technik! ) gefunden haben. Das Personal entschuldigte sich, sagte, dass das Zimmer noch nicht fertig.
Uns glauben in gutem Glauben von den Eigentümern (da niemand uns gesagt gab es ein Problem der Verfügbarkeit! ), beschlossen wir auf die Bedürfnisse von Managern, Rückkehr am späten Nachmittag, wie gewünscht!
Wenn wir am späten Nachmittag zurückkommen, lud niemand uns ein
SEHEN Sie den Raum, (wie auf TripAdvisor als Reaktion auf meine Rezension geschrieben! ) Betrachten wir fragten wir keinen Zweifel daran, dass sie einen anderen Ort, wie wir nach der Einnahme Besitz finden können!
Das Zimmer war Standard eingestuft, und ich möchte Sie daran erinnern, dass das Hotel 4 Sterne!
Hatte Defekte Waschbecken, Licht, das nicht existiert, ungemachten Bett, Staub der Jahrhunderte, alte Möbel und Lage in der Nähe von Restaurant und verfügt über eine Terrasse (mit Höllenlärm und Etceteras, Scharen von Gästen und Personal, wer gefragt, was wir dort machen würde! ), einen Plan, der nicht den Gästetrakt gewidmet ist.
Wenn wir klar und deutlich gesagt, dass das Zimmer war
völlig unzureichend im Vergleich zu unseren Erwartungen und Preis
bezahlt (150 Euro für eine Nacht! ), war die Antwort, in der Tat ein "verirren"!
SPA: das Spa ist dekadent, freistehende Mosaiken, Platten herunterkommen, welcome-Drink der leere Teller und Gläser gestapelt!
Haltung der Führungskräfte: Ich möchte mit Check-Out! Er bekräftigt unsere komplette Unzufriedenheit mit Frau Mariotti angeboten, als
Entschädigung, um uns über den Preis unterzubringen. Würde gegen die Steuer nehmen. Nun 2.80 Euro (unter anderem nie erwähnt! ). Gab es ein Rabatt für die Unannehmlichkeiten: anstelle von 152.80 Euro würden wir 150 Euro bezahlt! WAW! Und wir bekamen sogar ein Geschenk zwei thermische Kit. Im Wert von 5 Euro, wenn wir großzügig sein wollen!
Es war alles für uns schmerzlich offensive!
Zu diesem Zeitpunkt wollten wir nur so schnell wie möglich verlassen!
Die Sache konnte in vielerlei Hinsicht, mit einen Rabatt, keine vier Sterne aber kein drei-Sterne-Hotel aufgelöst werden!
Oder mit höherer Verfügbarkeit und Güte, unsere Forderungen zu akzeptieren, und versucht, eine gemeinsame Lösung Alternative finden.
Oder zumindest Anerkennung den Fehler ohne Rückzug hinter einem Ausfall
Reservierung (falsch! ).
In jedem Fall unserer Meinung ist dies, und ich war auch gut, ich wollte nicht zu treten!
Wir hoffen, dass unsere Erfahrung für andere hilfreich sein wird. Und vor allem die Manager
der Eigenschaft für Ihren Dienst.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €58

Buchen Sie das Hotel Columbia Wellness & Spa