Hotelbewertungen Hotel La Fortezza 3*

Stephen S.

30.04.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ekelhaft-Hotel Rezeption unfreundlich.
Als wir ankamen, niemand sogar angeboten, uns mit unserem Gepäck zu helfen. Als wir ins Zimmer kamen, war es voller Mücken, lebendig und tot. Die Wände waren bedeckt wie Blut in mehreren zerquetschten Mücken sowie Abstriche von den Mücken. Die Blätter waren auch dreckig.
Das Zimmer war dunkel und schmutzig. Es hatte sehr wenige Lichter und die Lichter, die waren, gab es sehr dunkel. Das Zimmer war heiß, über 80F, aber der AC war nicht eingeschaltet, obwohl ihre Website AC verspricht. Als ich an der Rezeption zu Fragen über die Luft ging, sagten sie mir, das Fenster zu öffnen. Ich würde das getan haben, wenn das Öffnen der Fenster nicht mehr Mücken reinlassen. Das Zimmer hatte einen "Blick" über eine Feuerleiter, der Mitarbeiter des Hotels zu Rauchen würden.
Wir verließen oder betrat das Hotel jederzeit niemand jemals begrüßte uns und viele Male, die Rezeption war komplett leer.
Die Website liegt auch über ihr "king Size" Bett. Es ist überhaupt kein King Size Bett, sondern eher zwei zwei Matratzen zusammen geschoben.
Die einzige erlösende Qualität dieses Hotels war das Frühstück und die Kellnerin, die dort arbeiten. Es war einfache Kost; Kuchen, Joghurt, Müsli, etc. Aber die Kellnerin war sehr angenehm und hilfsbereit es fühlte sich an wie in einer völlig anderen Umgebung. Wenn alle es wie ihr war, wäre dieser Ort wahrscheinlich viel besser. Aber wie es ist, ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, und wird nie mehr zurück.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €107

Buchen Sie das Hotel La Fortezza