Hotelbewertungen Paradiso del mare

Giovanni R.

26.07.2016

Antworten
10/10
ItalianoDeutsch
Ich ging zu diesem Campingplatz Ende Juli, hatte ich das Zelt Pitch, mein Zelt ist ein XL, ganz groß, blieben wir in 4, zwei Erwachsene und zwei Kinder.
Sofort nach der Ankunft bin ich sehr herzlich begrüßt und positiv Feedback, dass der Campingplatz gut organisiert ist, ich habe eine Karte, wo ich finde Camper Bereich und Split-Zelte (auf zwei Ebenen, ). Die Fläche, die den Zelten gewidmet ist, ist wiederum geteilt mit Pitches passend und reserviert nach der Größe des Zelt selbst. Gute Distanz zwischen Ihnen.
Camping kleine, saubere, saubere Bäder wenn auch nicht brandneu und Dienstleistungen präsentieren. Der Anschluss für die Strömung ist gut in der Nähe des Zelt. Es gibt eine gute Schattierung. Es gibt auch zwei gemeinsame Kühlschränke, eine im Camper-Bereich und eine im Zelt. Die eine der neigt zu sagen, die Wahrheit wäre zu erneuern, aber ich wurde gesagt, dass Sie bereits bieten.
Im Campingplatz sind streng respektiert die ruhigen Zeiten, die aus meiner Sicht ist ein Vorteil für diejenigen, die suchen, auch in der Familie, eine Oase der Natur und Entspannung.
Gute Bar unten, gute Pizza auch. Das Personal erweist sich als vorbereitet und hilfsbereit, auch gute Verwaltung von jeglichen disservices, in meinem Fall ein Stromausfall, der sofort übernommen wurde.
Die rein natürliche und umweltfreundliche Form des Camping, das Fehlen von Animationen machen es besonders ratsam für diejenigen, die nicht suchen einen geschäftigen Urlaub, aber es zielt auf die Entspannung.
Die Zufahrt ist schmal und unidirektionale. Es ist ein bisschen schwierig, die Camper, aber es ist nicht eine unmittelbare Verantwortung der Struktur, da Sie von der Gemeinde von Avola verwaltet wird.
Das Meer des Strandes der schönen Henne, himmlisch für das Memo. Offensichtlich, um in den Zeiträumen der maximalen Zustrom ein wenig mehr Verwirrung und ein wenig Schmutz zu finden. Es ist leicht zu Fuss vom Campingplatz erreichbar.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich persönlich fand es himmlisch, es reagiert gut über meine Erwartungen und ich werde Wiedergutmachung, um so bald wie möglich zurückzukehren.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €160

Buchen Sie das Paradiso del mare