Hotelbewertungen Hotel Tonnara Trabia 4*

Nadia M.

27.12.2017

Antworten
6/10
ItalianoDeutsch
Die Struktur ist wunderbar, ein alter Tonnara komplett umstrukturiert nicht vergessen, jedes kleine Detail, originell!
Majestätische Struktur und reich an sizilianischer Geschichte. In jedem kleinen Detail gehärtet, optimale Position, mit Blick auf einen kleinen Strand aus Steinen, wo das Wasser ist sehr klar.
Außenpool, eine sehr schöne Bistro-Bar, eine Pizzeria, ein Restaurant mit Panoramaterrasse! Sehr geräumige Zimmer, und im Wesentlichen schön dekoriert.   Jetzt erkläre ich, warum ich 3 Sterne gegeben habe.
Diese Struktur, die ich wiederhole, um zu sagen, fabelhaft zu sein, dass die alten sizilianischen Traditionen spiegelt, und nimmt Sie zurück in die Zeit, wird von wenig geschicktem Personal geführt, "der Fisch stinkt aus dem Kopf" meine Familie und ich hatte das Unglück, die
Regisseurin, eine sehr mürrisch und voll von einer Dame, die das Personal im Gesicht zu fischen, wiederum die Mitarbeiter, sehr höflich Menschen, arbeitete sehr Oberflächlichkeit, von der Rezeption Personal, die Kellner des Zimmers, die Mädchen des Babysitters,
Alle sehr freundlichen Menschen, die an diesem Ort waren, um das Brot zu verdienen, aber ohne jede berufliche Motivation. "Wenn es das Management nicht ändert, wird dieser schöne Ort sterben und es ist eine wahre Schande. Konkret ist das unsere Erfahrung mit der Lady Director: Speziell am 24. Dezember Abend Offon 19 ging ich ins Zimmerrestaurant, um zu bitten, einen Kindersitz an unseren Tisch zu stellen, für mein Kind zwei Jahre. Im Zimmer saß der Manager, der mir mit Mühe immer wieder erzählte, dass dort Kindersitze genug seien. — Zum Abendessen andaimo an unserem Tisch und es gab keinen Sitzplatz, fragten wir drei verschiedene camaerieri und warteten 20 Minuten, um den Autositz zu bringen, nach der Ankunft der Direktor und sagt uns, dass sie 4 Zimmer und nur 4 Sitze haben!
Mein Mann steht auf und sagt, er wolle weg (er war sehr wütend und enttäuscht) und die Lady Regisseurin mit einer großen Stimme, sagt uns, dass du vielleicht weg solltest, denn für einen Kindersitz machst du eine Tragödie. Dann Anrufe, die ich nicht weiß, wer am Telefon schreien und nach sehr wenig überprüfen Sie einen Platz an unserem Tisch! Ich füge hinzu, dass er uns drei Tage lang sehr schlecht angeschaut hat und nicht auf unsere Grüße reagiert hat. —

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €130

Buchen Sie das Hotel Tonnara Trabia