Sicily Country House & Beach

Durchschnittliche Bewertung: 4.5/5.0
Hotelbewertungen 33

Ein Pool und ein Kinderspielplatz ergänzen die Vorzüge der Unterkunft Sicily Country House & Beach. Zum eigenen Strandbereich gelangen Sie nach einem kurzen Spaziergang durch die schattigen Wälder.

Diese Unterkunft ist 3 Gehminuten vom Strand entfernt. Die Unterkunft Sicily Country House & Beach liegt inmitten des Naturschutzgebiets Oasi del Simeto auf einer 2,8 Hektar großen landwirtschaftlichen Nutzfläche, auf der heimische Erzeugnisse angebaut werden. Zum nächsten Strand gehen Sie nur 5 Minuten.

Morgens wird ein süßes und herzhaftes italienisches Frühstück mit selbst angebauten Produkten angeboten. Das Restaurant ist auf hausgemachte Gerichte aus Sizilien spezialisiert.

Zur Ausstattung der klimatisierten Zimmer gehören ein TV, ein Bad und eine Außenterrasse. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei.

Parkplätze stehen kostenfrei zu Ihrer Verfügung. Nach Catania fahren Sie mit dem Auto 20 Minuten. Vom Flughafen Catania trennen Sie 15 km.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €79 Bis €110.

Buchen Sie das Sicily Country House & Beach →

Telefon: +39 338 879 3907

Adresse: Via Gattopardo, 11, 95121 Catania, Italien

Hotel-Homepage: http://www.lacascinadelsimeto.com/

Zimmeranzahl: 12

Verfügbarkeit

Ihre Reisedaten:

Zimmerkategorie

Zimmergröße 22 m²

Dieses klimatisierte Familienzimmer ist mit einem Flachbild-TV ausgestattet.

Zimmerausstattung: Kaffee- und Teezubehör, Dusche, Safe, TV, Klimaanlage, Haartrockner, Kühlschrank, Schreibtisch, Kostenfreie Pflegeprodukte, WC, eigenes Badezimmer, Heizung, Flachbild-TV, Fliesen-/Marmorboden, Moskitonetz, Bidet, Gartenblick, Handtücher, Garderobenständer, Wäscheständer, Toilettenpapier

Kostenfreies WLAN!

Zimmergröße 22 m²

Dieses klimatisierte Doppelzimmer bietet eine Terrasse und einen eigenen Eingang.

Zimmerausstattung: Kaffee- und Teezubehör, Dusche, Safe, TV, Klimaanlage, Haartrockner, Balkon, Kühlschrank, Schreibtisch, Kostenfreie Pflegeprodukte, WC, Patio / Veranda, eigenes Badezimmer, Heizung, Flachbild-TV, Privater Eingang, Fliesen-/Marmorboden, Moskitonetz, Schrank, Bidet, Gartenblick, Terrasse, Handtücher, Gartenmöbel, Garderobenständer, Wäscheständer, Toilettenpapier

Kostenfreies WLAN!

Zimmergröße 22 m²

Das klimatisierte Zimmer verfügt über einen TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse.

Zimmerausstattung: Kaffee- und Teezubehör, Dusche, Safe, TV, Klimaanlage, Haartrockner, Kühlschrank, Schreibtisch, Kostenfreie Pflegeprodukte, WC, eigenes Badezimmer, Heizung, Flachbild-TV, Privater Eingang, Fliesen-/Marmorboden, Moskitonetz, Schrank, Bidet, Gartenblick, Handtücher, Garderobenständer, Wäscheständer, Toilettenpapier

Kostenfreies WLAN!

Catania
13 Juni, Mittwoch
Tag +27°C , Nacht +21°C
Sonnig, Niederschlagsfrei
Windrichtung Ost, 14 km/h

Video von Sicily Country House & Beach

Sicily Country House & Beach10.07.2017 00:54:28

Bewertung der Unterkunft Sicily Country House & Beach

Daniela L. G.

20.05.2018

5/5.0
ItalianoDeutsch

Empfohlen für diejenigen, die mit auto; lage außerhalb vom chaotischen verkehr von Catania aus erreichen sie die schönsten ziele der umgebung. Sehr ruhige lage, personal und besitzer liebevoller.

Andrea P.

03.05.2018

4/5.0
ItalianoDeutsch

Der ort ist eine oase in der verwüstung stadtplanung der sandigen küste der playa von catania. Ist hervorragend die ursprüngliche schönheit der umgebung und die katastrophe verursachte der bau-wilde ohne kontrolle. Das unternehmen besteht aus einem bauernhaus, eingebettet in einen zitronenhain, duftende blüten, die bis zu einem pinienwald, der sie unterbricht den sanddünen, die sich öffnen, an einem schönen strand… kurz gesagt, sollte auf jeden fall besucht, bevor sie verschwindet. Nachdrücklich empfohlen.

Mirko W.

05.04.2018

5/5.0

Perfekte Stille dicht bei Catania, Strand einsam, super nette Bewirtung! Für Familien ideal.

Britta B.

02.10.2017

5/5.0

Ein privat geführtes gemütliches Hotel. Hier fühlt man sich wohl.

Дмитрий Р.

01.10.2017

3/5.0
РусскийDeutsch

Essen nicht sehr, manchmal riecht wie ein Waschbecken

Mehmet U.

01.10.2017

3/5.0

Wir waren für eine Übernachtung da. Sind spät angekommen und am nächsten morgen früh wieder los. Zwar war der Service nett und zuvorkommend, aber das Bad war einfach nicht in einem guten Zustand. Haare waren noch am Boden und in der Dusche. Am Duschkopf war Schimmel! Ja, Schimmel zusätzlich zum Kalk. Sachen die man einfach beheben kann… Zudem sind die Zimmer extem hellhörig. Ich habe den Zimmernachbarn schnarchen gehört und kein Auge zu gekriegt.

Agnieszka D.

03.08.2017

5/5.0
EnglishDeutsch

Der beste Ort, um in Sizilien zu bleiben!

Annick B.

30.06.2017

5/5.0
EnglishDeutsch

Sehr freundlicher Gastgeber, sehr komfortabel und sehr sauber Zimmer und super entspannend

Frank

07.06.2017

5/5.0
EnglishDeutsch

12 Zimmer mit Terrasse oder Balkon, sehr nettes Personal, leckeres Essen vom Restaurant (14. 00 bis 21. 00 Uhr) Pool und Strand (6 min zu Fu), und alle Kinder lieben Samba der Hund

Marah D. N.

03.04.2017

5/5.0
EnglishDeutsch

Sizilien Landhaus und Strand
Duftender Zitrus-Empfang beim Eingang
Nach historischen Sehenswürdigkeiten in Catania seine wunderbare Rückkehr zur Ruhe nur einen kurzen Hop südlich des Stadtzentrums. Herzlich begrüßt von Besitzer Giandomenico wir genossen die Freuden des Landes/Strand in "der Naturschutzgebiet Oase der Simeto".
Mit Blick auf den Pool und Orange Grove, genossen ein exquisites Mittagessen hausgemachte Biss-Größe Vorspeisen einschließlich, Auberginen Parmesan, Zucchini Krapfen, Frischkäse, Marmeladen alle auf einem hölzernen Schneidebrett serviert. Crisp Quattro Canti Weißwein war seine Wahl und gut ausgewählt. 2 Pasta, Schwertfisch mit verdrillten Nudeln und die klassische Norma mit Auberginen. Ein Finale von Semifreddo für Wüste mit Mandeln, Karamell und Espresso. Danke Giovanni und der Chef.
Walking durch duftenden Zitrusfrüchten, begleitet von "Zampa", die freundliche Maskottchen Hund, gingen wir einen Teich und betrat einen Eukalyptuswald, der uns zu einem langen Abschnitt von goldenen Strand mit Sanddünen und Meeresbrise gebracht.
Sehr empfehlenswert, ein paar Tage Gourmet-Hausmannskost und einen erholsamen Aufenthalt in Sizilien Landhaus und Strand. Das ist ein Agritourismus mit Finesse. Giandomenico und seine Frau Simona sind wirklich aufmerksam und führen ein erstklassiges Heiligtum.

Simone K.

26.11.2016

5/5.0

Ruhige Lage.Nahe an Meer.Super Personal.

Marko Z.

23.10.2016

5/5.0
EnglishDeutsch

Ganz, schöne Besitzer, schöner Spaziergang zum Strand, 15 Minuten bis Catania, saubere Zimmer, gutes Essen, Kinderspielplatz, kostenlose Parkplätze, gute Wi-Fi, würde wieder bleiben

Alessandro R.

11.06.2016

5/5.0
ItalianoDeutsch

Ich bin sehr glücklich, dass wir blieben hier möchte ich ein Kompliment der Inhaber und das Personal für die Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit und vor allem für das tolle Essen, zubereitet mit Sorgfalt und Qualität. Wir kommen definitiv wieder.

Dario V.

01.06.2016

5/5.0
ItalianoDeutsch

Wenn ich könnte, würde ich sogar 10 Sterne setzen. Das Hotel ist großartig. Wenn Sie Ruhe und Entspannung genießen möchten, ist das Sizilien Coutry Haus ideal. Ausgezeichnete Küche, basierend auf regionalen Produkten und sizilianische Rezepte. Sehr zu empfehlen!

Alessandro V.

01.06.2016

5/5.0
ItalianoDeutsch

Tolle Erfahrung, das Personal sind wirklich schön und entspannend und gemütlich Platz, gepflegt und sauber.
Ich empfehle es jedem, der eine Zeit der Entspannung, weit weg vom Lärm des Alltags verbringen wollte.

Lorenzo I.

01.06.2016

4/5.0
ItalianoDeutsch

Angenehmen Aufenthalt inmitten einer grünen Oase und ein paar Schritte vom Strand entfernt

Giandomenico M.

09.05.2016

5/5.0
ItalianoDeutsch

Wir begrüßen das neue Sizilien Landhaus und Strand. Sie sind der neue Handler bis April 2016. Wir danken, die uns gearbeitet und wir werden unser Bestes tun, um Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Entspannung, Meer und gutes Essen! Bis bald!

Giuseppe D.

24.04.2016

5/5.0
ItalianoDeutsch

Bleibe ich mit meiner Familie, geräumige und saubere Zimmer, freundliches Personal und sehr einladend.
Die Struktur ist mitten in der Natur… gibt es einen sehr großen Zitronenhain, die die Einstellung für diese wunderbare Anlage ist… hervorragenden Zugang zum Strand…
Ich empfehle, es zu den Veilchen wie wir entspannen und Stadtverkehr entfliehen… nicht sehr weit davon entfernt ist das Zentrum von Catania… im Auto, unter der Umgehungsstraße liegt nur 15/20 Minuten…
Müssen wiederholen!

Pos B.

18.05.2015

5/5.0
EnglishDeutsch

Reiten. Privaten Zugang zum Strand. Im Mai war ideal für Kitesurfen. Paar wilde Hunde in der Nähe des Strandes… nicht wirklich ein problem, bis wir gingen ein Pferd Reiten am Strand entlang. Die Mitarbeiter sind hervorragend (sicherstellen, dass die Spitze der Begründung Personal) Das Essen war Super.

Francesco C.

03.08.2014

2/5.0
ItalianoDeutsch

1. August 2014 Tage fühlte ich mich wie ein gegrilltes Fleisch schön und gut gemacht, wie nur sie, mein Freund Ali tun kann, entscheide ich mich, mit meiner Familie in Cascina del Simeto in Vaccarizzo fahren.
Leider merke ich, dass das Management gewechselt, leider bekannt, dass negativer Nachrichten sind mehr als positiv, ich hasse es zu sagen aber ich nicht, dass ich akzeptiert glaube, dass Wunder, am Tisch, das Wasser, und es nur ein Glas bringt.
Es ist nicht bekannt, was ich bis zum letzten Jahr kannte. Aus diesem Grund gebe ich ein paar Sterne!
Ich hoffe, dass Sie dies bald meine Rezension zu "mehr Stars" beheben können.

Hoteleinrichtungen

  • Terrasse
  • Gepäckaufbewahrung
  • Lunchpakete
  • Conciergeservice
  • Behindertenfreundlich
  • Familienzimmer
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Restaurant
  • Fahrradverleih
  • Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
  • Klimaanlage
  • Privater Strand
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Patio / Veranda
  • Flughafentransfer (gegen Aufpreis)
  • Waschsalon/Wäscheservice
  • Bar
  • Sonnenterrasse
  • Bügelservice
  • Fliesen-/Marmorboden
  • Nichtraucherunterkunft
  • Friseur-/Schönheitssalon
  • Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
  • Shuttleservice
  • Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
  • Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse
  • Grillmöglichkeiten
  • Privater Eingang
  • Snackbar
  • Täglicher Reinigungsservice
  • Außenpool
  • Behindertenfreundlich
  • Flughafentransfer (kostenfrei)
  • Kindermahlzeiten
  • Frühstück im Zimmer
  • Flughafentransfer
  • Zimmerservice
  • Nichtraucherzimmer
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Heizung
  • Garten
  • am Strand
  • Gartenmöbel
  • Transfer vom Flughafen
  • Transfer zum Flughafen
  • Café in der Unterkunft
  • Strand
  • Kaffee!

Internet

  • WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei

Zimmerausstattung

  • Schrank
  • TV
  • Gartenblick
  • Poolblick
  • Wäscheständer
  • Schreibtisch
  • Badezimmer
  • WC
  • Kostenfreie Pflegeprodukte
  • Handtücher
  • Dusche
  • Bidet
  • Garderobenständer

Aktivitäten

  • Wandern
  • Tischtennis
  • Außenpool
  • Kinderspielplatz
  • Radfahren
  • Dart
  • Solarium
  • Reiten
  • Abendunterhaltung
  • Massage
  • Fahrradverleih
  • Privater Strand
  • Karaoke
  • Outdoorspielgeräte für Kinder
  • Pool-/Strandtücher
  • Baby-/ Kinderbetreuung
  • Golfplatz (max. 3 km entfernt)
  • Kinderfernsehsender
  • Strand
  • Leihfahrräder verfügbar
  • Sonnenstühle/-liegen
  • Sonnenschirme
  • Golfplatz
  • Pool

Parkplätze

  • Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft zur Verfügung

Gesprochene Sprachen

  • Italienisch
  • Französisch
  • Englisch

Richtlinien von Sicily Country House & Beach

  • Anreise:

    14:00 - 22:30

  • Abreise:

    Bis 11:00 Uhr

  • Akzeptierte Kartenzahlungen:

    Visa, MasterCard, Maestro

  • Bitte beachten Sie, dass Wasser im Preis für die Halbpension inbegriffen ist.

    Kinder sind willkommen.
    Alle Kinder unter 2 Jahren zahlen keinen Aufpreis für ein Babybett.

    Alle Kinder unter 16 Jahren zahlen € 25 pro Nacht für Zustellbetten.
    Die Zimmer bieten Platz für maximal 2 Zustellbetten.
    Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden.
    Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Sicily Country House & Beach auf der Karte

Hotels suchen

Nächster Flughafen