Hotelbewertungen Bed and Breakfast Charlie Sardinia

Alba C.

16.09.2016

Antworten
10/10
ItalianoDeutsch
Diese Woche machte ich einen kleinen Urlaub in einer Ecke des Paradieses, und um meine Entspannung zu etwas Besonderem zu machen, entschied ich mich für Laura Lais Charlie B&B Sardinien.
Ein charmanter, romantischer, komfortabler, poetischer Ort voller Kreativität und Inspiration. Geschmackvoll eingerichtet, mit Kreativität und Leidenschaft im Detail gepflegt und hervorragend geführt.
Laura, die Unternehmerin, die all dies zum Leben erweckt hat, ist eine entzückende Person. Willkommen und nett behandelte er uns wie langjährige Freunde, so dass wir uns wohl fühlen und uns jede Art von Informationen und Ratschlägen geben, um den Besuch in vollen Zügen zu genießen. Das Dorf Ulassai, in dem das B&B steht, ist in der Tat ein kleines Werk der Open-Air-Kunst: die Natur hat gearbeitet, um jeden Blick zu einem mystischen und kontemplativen Erlebnis zu machen;
Das B&B bietet einen atemberaubenden Panoramablick, Sie können in der warmen Jahreszeit im Freien frühstücken, aber auch in der Kälte können Sie eine wunderbare Aussicht dank des Fensters genießen, das Licht in den Gemeinschaftsraum eindringt. Die Zimmer sind gemütlich und stilvoll, ich war im klassischen Zimmer und frage mich immer noch, was "klassisch" war: elegant, gepflegt, geräumig und komfortabel hatte nichts zu beneiden andere.
Ich genoss die Sauberkeit, tadellos durchweg, und das Frühstück weit überlegen zu so vielen Hotels, wo ich den Unmut hatte zu bleiben! Der Karottenkuchen, der weit und breit gepriesen wird, ist zweifellos einen kleinen Ausflug a-of-town wert! ;)

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €60

Buchen Sie das Bed and Breakfast Charlie Sardinia