Hotelbewertungen La Suite Boutique Hotel 4*

Tom H.

22.08.2018

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4/10
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Ich werde sagen, dass unser Aufenthalt von dem Moment an ruiniert wurde, als wir ankamen. Doch einmal im Rest des Aufenthalts abgerechnet war in Ordnung. Lesen Sie die Bewertungen online, und überprüfen dort Website wir erwarteten einen 5-Sterne-Aufenthalt mit Dienstleistungen zu entsprechen. Das ist es, was wir bekommen haben.

Wir riefen den Morgen unserer Ankunft an, um eine Abholung vom Bahnhof Napoli Centrale Tain zu arrangieren. Der Mitarbeiter des Hotels am Telefon informierte uns, dass wir ein Taxi oder eine U-Bahn zur Fährstation bringen müssen, dann würden sie den Transport von der Fährstation zum Hotel anbieten. Was in Ordnung war, aber wir verstanden von der Website, die sie Transport vom Bahnhof zur Verfügung gestellt, aber kein Problem können wir verwalten. Bei der Ankunft der Fähre warteten sie auf einen Lieferwagen, der uns zum Hotel bringen wollte. Sie luden unsere Koffer und fuhren uns zum Hotel. Ausgetauscht kurze Hallos, aber keine Konversation oder Erklärung der Insel. Was in Ordnung war, ich verstehe, dass wir kein Italienisch sprechen und der Fahrer vielleicht kein Englisch gesprochen hat.

Bei der Ankunft an der Rezeption ist jedoch, wo es echte Probleme begann. Wie sich herausstellt, fuhr die Rezeptionistin mit uns in der Van-Fahrt von der Fähre. So schien das Hotel völlig unvorbereitet für unsere Ankunft. Auch wenn wir um 10:30 Uhr zu unserer Ankunft um 15:30 Uhr anriefen. Wieder hat uns die Rezeptionistin begeistert, unsere Informationen und Pässe genommen und dann scheinbar unseren Schlüssel nicht gefunden. An diesem Punkt entschuldigte sie sich und links steht in empfang für 15-20 Minuten. Als sie uns wieder in unser Zimmer eskortierte, ließ der Fahrer unsere Taschen zurück, damit wir die Treppe hinunter zu unserem Zimmer tragen konnten. Als wir in unser Zimmer kamen, verbrachte der Empfangsmitarbeiter 15 Minuten damit, dass er nicht funktionierte.

Weitere 15 bis 20 Minuten später tauchte sie mit einem weiteren Schlüssel wieder auf, während wir gerade mit unseren Taschen vor der Tür standen. Überraschenderweise funktionierte dieser Schlüssel auch nicht. Also sie an, wieder zu gehen, um einen anderen Schlüssel zu finden, der funktionieren könnte, und an diesem Punkt baten wir um einen anderen Raum, für den sie einen Schlüssel haben. Sie stimmte zu und brachte den Arbeitsschlüssel für den angrenzenden Raum mit.

Erleichtert und frustriert haben wir uns rausgesackt und versucht, uns einzuleben. Dabei schauten wir uns den Raum an, um festzustellen, dass die Duschtürstütze scheinbar mit schwarzem Elektroband befestigt war (Bild), es gab eine Lampe, die mit weißem Elektroband befestigt war, und das Badezimmer hatte Seifenabschaum in der Dusche und fühlte sich nicht so an, als ob es vor kurzem gereinigt worden wäre, obendrein funktionierte das Internet nicht. Noch frustrierter entschieden wir uns, das Hotel für einen Spaziergang zu verlassen und informierten das Hotelpersonal, dass das Internet in unserem Zimmer nicht funktionierte.

Zwei Stunden später kehrten wir zurück, erkundigten uns nach dem Internet, von dem man uns sagte, dass es nun funktionierte und gingen zurück in unser Zimmer. Beim Betreten bemerkten wir zum ersten Mal die Hitze des Raumes und bemerkten, dass das Internet immer noch nicht funktionierte. Wir riefen an die Rezeption, um über das Internet zu erkundigen und zu informieren, dass die Klimaanlage nicht zu funktionieren schien. Ihr Service kam nach unten bekam das Internet zu arbeiten und gehen, um den Thermostat zu entfernen und arbeiten in der Klimaanlage. Wir beschlossen an dieser Stelle, zum Abendessen zu gehen und hoffentlich wieder in einen reparierten Raum zu kommen.

Nach dem Abendessen, ca. 2 1/2 Stunden, hielten wir an der Rezeption an und fragten, ob das Zimmer repariert war. Uns wurde gesagt, dass es nicht so war und dass sie uns in ein drittes Zimmer verlegten, aber es war noch nicht fertig und sie würden uns wissen lassen, wann ich es bin. Zu diesem Zeitpunkt war es 22:30Uhr. Gegen 23:00 Uhr halfen sie uns schließlich beim Umzug oder Taschen in den dritten Raum. Dieses Zimmer war in einem viel besseren Zustand als der vorherige und scheinen viel besser gepflegt worden.

Der Rest des Aufenthalts war ereignisreich, aber nicht auf die Fünf-Sterne-Bewertung, und Hotelliteratur beschreibt. Das Frühstück war ok. Wir essen im Hotelrestaurant, was gut war, aber niemand sonst war ich das Restaurant im Restaurant war sehr intim.

An der Kasse erwarteten wir, dass das Hotel sich für unsere Erfahrung durch Rabatt oder Preis entschuldigen würde, aber sie erkannten dies nicht einmal an und versuchten, uns den vollen Preis in Rechnung zu stellen. An dieser Stelle haben wir uns darüber beschwert, dass dies nicht akzeptabel ist. Sie behaupteten, weil wir über Expedia gebucht und nicht das Hotel direkt waren sie nicht in der Lage zu verbilligen oder zu bleiben. Stattdessen haben sie ihren Shuttle von der Fähre.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €137

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