Nuovo Hotel Tripoli
Hotel

Fotos und Beschreibungen von Dritten bereitgestellt, können Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten und nicht vom Service überprüft.
Durchschnittliche Bewertung:
Hotelbewertungen 30
Parkplätze

Verfügbarkeit

Ihre Reisedaten:

Sie können zu Fuß die Gegend erkunden in der Nähe von des Hotel — Dufourspitze, Klein Matterhorn und Breithorn.

Sie werden fest schlafen! Hotel «Nuovo Hotel Tripoli» befindet sich in Settimo Vittone. Dieses Hotel befindet sich fußläufig zu erreichen vom Stadtzentrum.

Adresse: Frazione Torre Daniele 57, 10010 Settimo Vittone TO, Italy, Settimo Vittone, 10010

Zimmeranzahl: 10

Bewertung der Unterkunft Nuovo Hotel Tripoli

Manfredpuls1@googlemail.com M.

08.08.2018

Antworten
6/10

Hatte spät für eine Nacht gebucht. Hatte anscheinend das letzte Zimmer im Hotel bekommen. Ich war ziemlich müde und hab mich auf mein Bett gefreut. Bei 28 Grad in der Nacht war es sehr stickig. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Leider ein Zimmer zur Hauptstraße wo es am frühen Morgen sehr laut wurde. Also freute mich auf ein deftiges Frühstück aber ich wurde eines besseren belehrt. Siehe Foto.

Bob C.

22.06.2018

Antworten
10/10

Good cusine. Nice Waiter.

Omar M.

11.05.2018

Antworten
8/10
ItalianoDeutsch

Ausgezeichnet, ich höre oft für Geschäftsessen.

Hoteleinrichtungen

  • Wäscherei

Internet

  • Internetzugang

Zimmerausstattung

  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer

Speisen & Getränke

  • Bar
  • Restaurant

Aktivitäten

  • Wandern

Parkplätze

  • Parkplatz

Gesprochene Sprachen

  • Italienisch
  • Französisch
  • Spanisch
  • Englisch

Richtlinien von Nuovo Hotel Tripoli

  • Anreise:

    14:00

  • Abreise:

    12:00

  • Informationen über die Art der enthaltenen Mahlzeiten sind in den Preisdetails angegeben.

    Eine Reinigungsgebühr ist nicht im Buchungspreis enthalten und separat im Hotel zu entrichten.

    Obligatorische Galadinner-Gebühren können in italienischen Hotels gelten. Gäste sollten direkt beim Hotel weitere Informationen anfragen.

    Know Before You Go

    • Cash transactions at this property cannot exceed EUR 2999.99, due to national regulations. For further details, please contact the property using information in the booking confirmation.

    Eine Reinigungsgebühr ist nicht im Buchungspreis enthalten und separat im Hotel zu entrichten. Obligatorische Galadinner-Gebühren können in italienischen Hotels gelten. Gäste sollten direkt beim Hotel weitere Informationen anfragen.

    Know Before You Go

    • Cash transactions at this property cannot exceed EUR 2999.99, due to national regulations. For further details, please contact the property using information in the booking confirmation.

Nuovo Hotel Tripoli auf der Karte

Nächste Hotels

Mini hotel

Mini hotel Gasthaus

Via Umberto I 5, 10010 Quincinetto, Italien

8.5/10 Fabelhaft

Das Mini hotel liegt 32 km vom Castello di Masino und 32 km von Miniera d'oro Chamousira Brusson entfernt und bietet Zimmer in Quincinetto. Neben einer Bar bietet das 2-Sterne-Hotel klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN und einem eigenen Bad.

B&B Casa Val

B&B Casa Val Bed & Breakfast

Via Val, 8, 10010 Quincinetto, Italien

9.5/10 Außergewöhnlich
10 Bewertungen

Das B&B Casa Val in Quincinetto bietet Unterkünfte mit einer Terrasse oder einem Balkon, kostenfreiem WLAN und einem TV sowie einen Garten und eine Gemeinschaftslounge.

B&B Al Vecchio Torchio

B&B Al Vecchio Torchio Bed & Breakfast

Via Tassonera SNC Fraz. Torredaniele, 10010 Settimo Vittone, Italien

9.7/10 Außergewöhnlich

Die Unterkunft B&B Al Vecchio Torchio verfügt über Bergblick und Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Balkon und einem Wasserkocher, ungefähr 34 km von der Sehenswürdigkeit Castello di Masino entfernt.

Relais del Brigante

Relais del Brigante Bed & Breakfast

19 Frazione Cesnola, 10010 Settimo Vittone, Italien

9.1/10 Hervorragend
2 Bewertungen

Mit einem Garten und einer Terrasse bietet die Unterkunft Relais del Brigante Übernachtungsmöglichkeiten in Settimo Vittone mit kostenlosem WLAN und Bergblick.

Villa Sardino

Villa Sardino Hostel

via castello ,1, 10010 Settimo Vittone, Italien

8.1/10 Sehr gut

In Settimo Vittone, in einem Gebäude aus dem Jahr 1900, bietet Ihnen das le case di palu-settimo vittone einen Garten und Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Sie genießen Gartenblick.

Passaggio a Nord Ovest

Passaggio a Nord Ovest Pension

Strada statale 26 n.77, 10010 Settimo Vittone, Italien

8.3/10 Sehr gut

Weniger als 35 km von Museum Miniera d’Oro Chamousira Brusson und 35 km von Schloss von Graines entfernt in Settimo Vittone gelegen, bietet die Unterkunft Passaggio a Nord Ovest Zimmer in Settimo Vittone.

Hotels suchen

Nächster Flughafen