Hotelbewertungen Principi di Piemonte Sestriere 4*

Nicole T

21.02.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
(*** WIRKLICH SCHLECHTEN KUNDENDIENST, UNHÖFLICHE MITARBEITER, DIE NIE WIEDER KOMMEN ***)
Erstens wir und bekam gesagt, dass unser Zimmer bereit war, nicht bis später, so dass wir um gewartet und schließlich unsere Schlüssel zusammengestellt, ging in den Raum und fand, dass sie uns einen falschen Zimmer gegeben hatten, es ein wirklich kleines Zimmer mit 2 Doppelbetten und ein Badezimmer war (es gibt 4 von uns, mich und mein Freund, meine Mutter und meine kleine Schwester) wir ursprünglich gebuchten Familienzimmer für 4 Personen (2 getrennte Schlafzimmer, 2 Bäder) … Also gingen wir wieder an der Rezeption, die Angelegenheit zu erklären, so dass sie uns ein anderes Zimmerschlüssel gaben. Wir gingen dann um zu sehen, wie das Zimmer ist (Schlafzimmer zu trennen sind, sondern ein Schlafzimmer hat ein Einzelbett und andere Zimmer 2 einzelne Betten. 1 Bad) – die kann nicht schlafen 4! So wir dann zurück zur Rezeption gingen zu beschweren, und jeder an dieser Stelle ein bisschen verärgert war. Also die Sprechstundenhilfe (die nicht sehr gut Englisch spricht) sagte sie können ein weiteres Bett in unserem Zimmer hinzufügen – Dies ist nicht der Punkt, wir nicht, dass buchen, hat der Raum, den, dem wir ursprünglich für gebucht, 2 Badezimmer 2 Schlafzimmer. Die Empfangsdame am Anfang gesagt, dass wir nur dieses Zimmer haben könnten, wie die anderen Zimmer, die 2 Bäder verfügen, belegt sind.
DIESES nicht unser PROBLEM, seine ihre Schuld, dass sie noch nicht richtig organisiert und uns gegeben, was wir bezahlt. Also bestand ich darauf 2Bett-2toilets erhalten. Am Ende boten sie uns separate Zimmer für die Nacht eine für mich und mein Freund, die andere für meine Mutter und Schwester geben. Dann werden am nächste Tag vereinbaren, um uns in den Raum zu setzen, die wir ursprünglich gebucht.
So wir der Rezeption, fragten Wenn sie unser Gepäck in das neue Zimmer übertragen konnte. Erhalten Sie 30 Minuten noch nicht sie noch es am Ende getan, die wir hatten es uns selbst zu tun.
Nur damit wir, es dachten war das Ende von all diesen. Später war unser Auto auf den Berg fest, als wir versuchten, es in der Hotelgarage parken. Der Schnee wirklich schlecht war, wird nicht das Auto überhaupt nach oben. So dass wir das Hotel um Hilfe gebeten, diese Wache, die versuchten, das Auto fahren war nicht bei allen helfen und machte es durch Umkehr zu einem Graben wo war der Schnee tiefer, so dass das Auto jetzt überhaupt bewegen kann nicht schlimmer. Er fragte uns unsanft es hier für die Nacht zu verlassen und nur uns ausgelassen im Schnee ohne Hilfe und nicht bieten, mit dem zu helfen, die uns zum Hotel zurück.
Danach wir gingen zurück zum Hotel zu Abend essen, und habe gesagt, dass das Restaurant ausgebucht ist und dass wir nur an der Bar einige Sandwiches und Snacks haben gehen können. Zu diesem Zeitpunkt waren wir sehr enttäuscht. Aber zum Glück kaufte wir früher einige instant-Nudeln selbst. Wir gingen in die Bar um Wasserkocher für unsere Zimmer bitten, dass die Frauen, die uns serviert unhöflich und wenig hilfreich sind. Sie sagte, dass sie keinen Wasserkocher und sie sprechen nicht gut Englisch, sie konnte nicht verstehen uns richtig, erzählte uns auch "FXXK Off", wie gesagt spielt keine Rolle, nachdem sie sagte, dass sie nicht über einen Wasserkocher. Dies ist so schrecklich Verhalten von Mitarbeitern. ABER das war es nicht, dann gingen wir in das Restaurant zu bitten um einige Gabeln verwenden, die Kellnerin war unhöflich und hat uns gebeten, "OK warten, eine MINUTE" und shuck seine Kopf, sprach in einem herablassenden Stimme, die wieder ein Mitarbeiter nie an einen Kunden auf diese Weise sprechen sollte.
Gehen zurück zu unserer Zimmer-Feststellung, dass das Telefon im Zimmer war sehr staubig – zeigt, dass die Reinigung der Zimmer ist schrecklich.
Wir sind nicht wirklich glücklich und sehr enttäuscht mit dem Service hier. UNHÖFLICHE Mitarbeiter, die nicht viel hilft und wirklich schlechten Standards. – Dies ist absolut inakzeptabel, vor allem, wenn es ein 4-Sterne-Hotel ist, und wir mehr als £2000 dafür bezahlt. Würde nicht empfehlen dieses Hotel zu einem von Familiengruppen bis 2 Personen. Der Service ist ein standard 1-Stern-maximale.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €113

Buchen Sie das Principi di Piemonte Sestriere