Hotelbewertungen Antares Hotel Concorde, BW Signature Collection 4*

Loredana B.

26.08.2017

Antworten
1/10
ItalianoDeutsch
Schlechte Erfahrung! Wir buchten ein nicht erstattbar und Sie haben eine doppelte Pre-Autorisierung aus versehen. Seit über einer Woche haben Sie das Telefon verweigert, um einen solchen Fehler gemacht haben, nur nach Dutzenden von meinen Telefonaten und die Gefahr der Intervention von denen im Dienst, haben schließlich den Vorfall zugelassen und ging auf die Umkehr. Diese Tatsache, allerdings hat mich dazu veranlasst, die Zahl für einen Monat zu blockieren und die Sache, die mich erstaunt war, nicht einmal einen Nicken der Entschuldigung erhalten haben, auch bei der Check-in hatten wir die Zahlung abzuschließen, aber natürlich haben wir es in Bar, da der Vorfall nicht vertrauen uns Vamo zu lassen, ihn zu behandeln das Papier wieder.
Obwohl wir ausdrücklich gefragt, für zwei in der Nähe Zimmer, wir waren in 2 Zimmer mit 3 Etagen Unterschied: die Rezeption des Nachmittags, sehr freundlich und professionell, (peinlich für die kolossalen Aufsicht) vorgeschlagen, uns die Nutzung der Garage, Zuzugeben, sich bestürzt zu sein. Wir waren in der "alten" Flügel platziert: Lisa es Teppich, Mehltau Geruch und geschlossen, Höflichkeit Set nicht existent. Die Sauberkeit ließ viel zu wünschen übrig: für 2 Tage die Kamille Tasse blieb schmutzig auf dem Schreibtisch und ein Stück Staub auf der Innenseite des Badezimmers Fenster bemerkt, blieben wir bis zum Ende. Nichts zu beklagen über das Abendessen, gro, und auf dem Kellner (Luke) sehr aufmerksam und höflich, aber das Frühstück ließ viel zu wünschen übrig: schmutzige Gerichte und Cappuccino ungenießbar. Aber die Überraschung hatten wir auf der Kasse: die beiden Mädchen verlangten das Gleichgewicht der Zimmer. Wir kämpften viel, um Sie zu verstehen, dass die Zahlung bei der Ankunft gemacht worden war, wie die Regel der "nicht erstattbar" ist auferlegt und nach mehr als 20 "Sie fanden den Block unserer Zahlung: es war genau dort, wo Sie so weit aussehen Von Anfang an, da diese Schublade nie öffnete es während unserer Einladungen zu überprüfen! Und natürlich während dieser ganzen Zeit die Haltung war unfreundlich und eigensinnig! Wenn ich darauf hingewiesen, dass dies nicht das Verhalten, um mit den Kunden zu halten, wurde ich von der Brünette Mädchen beantwortet: Sie können schief gehen, aber das wichtigste ist, dass jetzt gelöst ist… Also, Nein "Sorry? " Für 20 Minuten behaupten Sie, dass ich nicht zahlen, mit dem Hintergrund der schlechten Professionalität, und dann nicht einmal entschuldigen? Zusammenfassend könnten wir gerne wieder kommen, natürlich Fragen die Zimmer in der renovierten Bereich, da mein Sohn nieste die ganze Zeit für den Staub in den Teppich, aber wenn der Manager keine Maßnahmen ergreifen, die Ausstattung der Struktur der Qualifiziertes und professionelles Personal, würde ich nie empfehlen dieses Hotel.