Hotelbewertungen Max Meublè 3*

Stefano L.

19.08.2018

Antworten
4/10
ItalianoDeutsch
"Das Gefühl der zweifelhaften Gastfreundschaft, Sie fallen, wenn die Aufmerksamkeit auf Geld überwiegt. Es ist besser, mehr zu tun. "
Ich kann gut über die Orte um, den Garten rund um das Haus und die (fake? ) Höflichkeit der Besitzerin und ihrer Tochter sprechen, um eine wirklich bedauerliche und peinliche Situation zu beheben.
Banalität zu beheben: Kunststoffwand der Dusche, die nicht fließt und nicht an der Wand fixiert, mit der Gefahr des Absturzes. Metallstangen-BHs im Schrank zu eng, die fällt und hält nicht die Kleidung. Fenstergriff nach außen, der in der Hand blieb. Kappe des Bidets, die einmal geschlossen, nicht wieder auf (Sie mussten von Hand von hinten handeln). Cappuccino mit Automat, der eine bewässerte Milch ausgibt.
Diese Situationen sind Kleinigkeiten, die mit wenig Willen hätten behoben werden können. Die ernsteste Sache ist, wie sie unseren Aufenthalt vorbereitet, wir drei erwachsene eUPDAE SAge mit einer behinderten Person im Rollstuhl. Nach dem Telefonieren und Anfordern eines Zimmers für einen behinderten Erwachsenen mit zwei anderen Erwachsenen, nach der Buchung auf einer bekannten Website für DREI ADULTI, bei der Ankunft sehen wir ein Doppelbett und ein offenes Schlafsofa, das fast keinen Platz für jemanden Passage lässt, geschweige denn einen Rollstuhl. Dann schließen wir das Schlafsofa (ich helfe! ) und ein Sesselbett bleibt verfügbar! Ich wähle es, mit meiner Höhe, die mir nur erlaubt, dort zu bleiben. Es war mit einer niedrigen Matratze ausgestattet, die, wie ich am selben Abend realisiert hätte, mich an den unteren Rücken und an das Gesäß lästige Schmerzen verursacht hätte. Unfähig zu schlafen, um 23:00 Uhr, nach einer Stunde, ich aufstehen, öffnen Sie das Schlafsofa und erholen Sie die Bettwäsche und Kissen aus dem Sessel-Bett. Ich schlafe mit Schwierigkeiten ohne den Komfort eines echten Bettes ein. Der Fehler, den wir gemacht haben, war, eine solche Lösung vom Vorabend nicht zu akzeptieren.
Am Morgen telefonieren sie mit der Support-Nummer der Seite, bei der ich gebucht hatte, die mir bei der Verwaltung des "Streits" hilft. Guter Service, würde ich sagen.
Wir verlassen am selben Morgen, nach nur einer Nacht auf den drei geplanten, nach einem Frühstück nicht so hoch und nach der Forderung nach einem kleinen Rabatt "unbequem".

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €90

Buchen Sie das Max Meublè