Hotelbewertungen Mandarin Oriental, Milan 5*

Francisco V.

25.12.2017

Antworten
10/10
EnglishDeutsch
Dies ist ein wirklich hervorragendes Hotel von allen Standards. Es vergleicht gut mit Sandy Lane, Grand Hotel du Cap Ferrat & Splendido, Portofino. Es ist auch Auge wässrig teuer, vor allem seit dem Sterling Crash.
Der Standard der Dienstleistung ist vorbildlich mit nichts zu viel Mühe für jedermann-aber mit einer echten Wärme der Freundlichkeit darüber. Das Design und der Stil des Ortes ist, was man von Mailand erwarten, aber es ist schön. Jeder Komfort ist in üppigen Schlafzimmern Hand. Der Zimmerservice ist ausgezeichnet.
Ich bin zu kämpfen, um etwas negatives zu sagen, aber — — die Pre-und Post-Theater Essen Einrichtungen (die Bar serviert etwas zu essen) ist wirklich sehr begrenzt, was überraschend ist, da das Hotel ist ein Steinwurf vom Teatro all Scala, der Grund für meinen Besuch. Es ist ideal für alles andere als gut platziert.
Ich möchte wieder zu besuchen!
Wenn Sie in das Mandarin Oriental Mailand zu Fuß, Sie einfach nicht zu Fuß in ein Luxus-Hotel, aber Sie gehen in ein Hotel, das in allem zeichnet.
Das Hotel liegt in der eleganten Mode-Viertel und auch nur wenige Minuten vom Dom entfernt, übertrifft dieses Haus fast alle Hotels, die ich je in Europa übernachtet.
Das Hotel ist zeitgenössisch im Design mit schönen, kräftigen Farben, die den Mailänder als Modehauptstadt reflektieren.  
Die Zimmer sind hervorragend mit Architektur, die ein Gefühl der großen Arbeitsraum geben ernannt.  
Sehr gut Ort Steckdosen und die Annahme indische Stecker… die erste in Europa. Im Allgemeinen ist es ein Schmerz, zum der bequemen Steckdosen für bewegliche und Laptop Ladegeräte zu lokalisieren.
Badezimmer-hervorragend gestaltet-absolut eine Klasse-fantastische lokale Kosmetik wiedergeben ein lokales Gefühl. Sehr gut beleuchtet.
Im Zimmer Nespresso und Tee-Kessel mit einer Vielzahl von asiatischen Tees-die meisten europäischen Luxus Hotels würden nur Kaffeemaschinen.
Viele gefiltert noch Wasser in den Zimmern! wieder sehr wichtig, nicht nur für asiatische Gäste auch für Menschen, die gesundheitsbewusst sind.
Service – hervorragend!
Das Haushalten und Zimmerservice wäre in wenigen Minuten nach einem Anruf zur Verfügung.
Check-in-sehr herzlich willkommen-eine tolle Idee, einen schönen Couchtisch sitzen nur über die Rezeption.
Concierge-Mr. Mario, sehr gut, sachkundig und hilfsbereit. Ein lächelndes Gesicht ist immer so schön zu behandeln.
Frühstück-Auswahl der Optionen, feinste der Früchte und Nüsse.  
Ich war herrlich überrascht, dass Frau Eleni der Manager an der Frühstücks Cafe erinnerte sich an meinen Namen-its amazing, wenn Sie versuchen, Namen und Gesichter als nicht ein 10-Zimmer-Hotel erinnern.
Ich danke allen Mitarbeitern im Café Eleni, Beatrice, Pietro, Gianluca, Olga, Federica, Matteo und wenn ich jemanden verpasst, der sich sehr gut um uns gekümmert hat.
Auch möchte an der Rezeption Damen und Alessandra für all Ihre Bemühungen bei der Herstellung unseres Aufenthaltes ein unvergessliches Erlebnis zu danken.
Schließlich-das ganze Team hinter den Kulissen einschließlich der Haushälterin, Zimmerservice-Mitarbeiter und alle-Sie müssen für ihre Bemühungen gratuliert werden.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €1 670

Buchen Sie das Mandarin Oriental, Milan