Hotelbewertungen Carlo Goldoni Hotel 2*

Victoria V

15.07.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Das Hotelpersonal hat die schlechteste Einstellung zu seinen Gästen.

Zuallererst bekamen mein Freund und ich ein Einzelzimmer (mit einem winzigen Einbett), obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht haben. Der, den wir bekamen, war extrem klein und es gab kaum Platz (siehe Foto unten). Es ist offensichtlich, dass das Bett entworfen wurde, um eine Person unterzubringen.

Als wir uns sofort nach einem Blick auf das Zimmer an das Hotelpersonal wandten, um ein Doppelzimmer zu erbitten (für das wir bezahlt hatten), wurde uns gesagt, dass es keine anderen freien Zimmer gibt. Uns wurde gesagt, dass wir entweder gehen können, entweder diesen kleinen Raum akzeptieren. Wir beschlossen zu bleiben, da wir keine Zeit verlieren wollten, während wir nach etwas anderem suchten. Wir höflich (! ) sagte dem Personal, dass wir ehrliche Bewertungen im Internet über diese Situation schreiben. Kurz darauf schlugen uns die Hotelmitarbeiter vor, für ein größeres Zimmer 20 Euro mehr zu bezahlen. Wir haben dieses Angebot abgelehnt.

Darüber hinaus berechnen sie zusätzliche 5 Euro für die Klimaanlage Fernbedienung.

Aber das Schlimmste war, was am nächsten Tag am Morgen passierte. Wir begrüßten den Manager und dann fragte er uns, wie unsere Nacht war. Unsere Antwort war einfach — "Nicht so gut". Er fragte uns, warum (als ob er es noch nicht wüsste) und wir antworteten einfach "Wegen des Raumes".

Das nächste, was wir sehen, ist der extrem aggressive Manager, der auf uns zusteuert und buchstäblich wie verrückt schreit, uns beleidigt und uns sagt, "ihn zu respektieren" und sofort zu gehen. Er kam meinem Freund viel zu nahe und schrie ihn auf unbeschreibliche Weise an und handelte so, als wolle er einen Kampf initiieren. Aber mein Freund blieb ruhig und sagte kein einziges Wort zu ihm. Der Manager sagte uns mehrmals, dass wir aussteigen sollten (sehr aggressiv), aber wir sagten, dass wir zuerst Frühstück essen werden (weil wir dafür bezahlt haben).

Nur ein paar Minuten später fragte er uns, welche Art von Kaffee wir trinken möchten.

Wir bemerkten einige Überwachungskameras, was bedeutet, dass wahrscheinlich alles auf Band gefangen wurde. Wir dachten darüber nach, die Polizei zu rufen, aber wir haben das nicht nur getan, weil wir unseren Urlaub nicht ruinieren wollten und unsere Zeit für jemanden verlieren wollten, der es wirklich nicht wert ist.

Das Verhalten der Manager ist völlig unangemessen und inakzeptabel. So etwas haben wir noch nie erlebt.

In der Tat, wie ich selbst Arzt, muss ich sagen, dass ich nur die Chance hatte, abnormale Verhaltensweisen in pshychiatric Abteilungen zu sehen, aber nicht im täglichen Leben — auf der Straße, im öffentlichen Raum oder in einem Hotel.

Es ist so schade, dass es einige Menschen gibt, die andere Menschen so respektlos und unangemessen behandeln können. Sehr geehrter Herr Manager, Ihre Gäste sind Menschen, die nur das erhalten wollen, wofür sie bezahlt haben, und sie sind sicherlich keine Narren.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €68

Buchen Sie das Carlo Goldoni Hotel