Hotelbewertungen Hotel Capriolo 3*

Derek T.

31.07.2018

Antworten
10/10
ItalianoDeutsch
5 Sterne, weil mehr nicht kann!
Der Urlaub in Livigno im Hotel Capriolo war ein einzigartiges Erlebnis!
Ich habe seit 4 Jahren keine Pause vom Studium/Arbeit genommen und das Hotelpersonal war entspannt, freundlich, hilfsbereit und professionell (vor allem die neue Rezeptionistin, ein nahezu perfektes Mädchen), die mir geholfen haben, meine Energie aufzuladen.
Die Rezeptionisten sind sehr vorbereitet. Mehrmals konnten wir Aktivitäten, Orte zu besuchen und Orte zu essen empfehlen.
Einige Morgen kümmerten sie sich auch um das Kätzchen, das wir hatten, bis unser Zimmer von den Putzfrauen arrangiert worden war.
Die Köche sind sehr gut. Das Abendessen Menü besteht in der Regel aus verschiedenen Gerichten, darunter viele typische Valtellinese Gerichte.
Das Spa (im Preis inbegriffen) ist klein und sehr schön und beinhaltet viele Annehmlichkeiten, von denen einige, in den Spas, separat bezahlt werden würden.
Die Reinigung wurde mit Sorgfalt und auch unseren Bedürfnissen (wir hatten ein Kätzchen und um es im Raum wieder frei zu bekommen, wurden wir Priorität gegeben, so dass wir nicht den Morgen warten, um unser Zimmer sauber zu verpassen).
Der einzige Nachteil, den ich fand, war die Größe des Bettes, ein wenig klein (es muss auch gesagt werden, dass ich fast 1, 90 m groß bin), aber nur eine schöne Nachtruhe zu Hause zu erholen.
Ich bin sehr zufrieden mit allen Dienstleistungen des Hotels Capriolo, Sie sind sehr gut!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €159

Buchen Sie das Hotel Capriolo