Hotelbewertungen Hotel Residence Montelago 4*

Samia

29.06.2018

Antworten
4/10
ItalianoDeutsch
Das erste Mal
Ich war im Juli 2016 in Montelago mit einem Gutschein auf Groupon gekauft und alles war perfekt.
Ich beschloss, dieses Jahr wieder zu gehen und, lange im Voraus (1 Monat vorher), buchte ich, indem ich ausdrücklich ein Doppelzimmer mit Terrassenseeblick, von den im Erdgeschoss.
In der E-Mail wird mir die Reservierung eines "Doppelzimmers mit Garten im Erdgeschoss nach Bedarf" bestätigt.
Wenn ich ankomme, 13.00 Uhr 50, Mir wird gesagt, dass das Zimmer noch nicht fertig ist, es ist kein Problem, Check-in ist um 14.00 Uhr. 00 und ich warte.
Sobald ich fertig bin, werde ich in den zugewiesenen Raum begleitet, direkt neben der Rezeption üben, ohne Fenster, mit einem Badezimmer für Behinderte, ohne Seeblick und ohne Terrasse.
Zurück an der Rezeption, weise ich die junge Dame freundlich darauf hin, dass ich ein Doppelzimmer mit Terrasse Seeblick, Erdgeschoss beantragt hatte. Die junge Dame überprüft und sagt "äh, in der Tat ist das Zimmer im Erdgeschoss" und ich antworte ihr "Ja, aber die Terrasse? " "Äh, es ist raus, überall", bedeutet wahrscheinlich die Zufahrt vor den anderen Zimmern. Ich lese meine Anfrage-E-Mail und Hotelbestätigung und überprüfen Sie die Reservierungen der anderen Zimmer, um zu versuchen, das Zimmer zu ersetzen, aber kann nur für ein Zimmer im zweiten Stock mit dem Balkon ohne Densee — Am Ende entschied ich mich, den Raum zunächst zu vergeben, aber ich kann nicht verbergen, dass ich wirklich war, weil ich nicht tun konnte, was ich geplant hatte und fühlte sich gehänselt. Wenn sie einen Monat im Voraus nicht in der Lage waren, meine Bitte zu erfüllen, könnten sie mir sagen, ich hätte mich für ein anderes Wochenende entschieden und ich hätte mich entschieden, wo ich bleiben und wie ich mein Geld ausgeben soll.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €83

Buchen Sie das Hotel Residence Montelago