Hotelbewertungen Hotel Royal Village 4*

Tobias D.

09.06.2016

Antworten
4/10
Kurzer Bericht über unseren Urlaub im Royal Village in Limone am Garadsee Sehr freundlich wurden wir nicht gerade empfangen! Man hat uns halt an der Rezeption aufgenommen. Das Zimmer hingegen war sehr geräumig und wir fühlen uns sehr wohl. Das Kinderbett fehle, hier wurden wir informiert, dass das 8 Euro kostet. Das dieser Preis pro Tag gedacht war, haben wir erst am Abreisetag erfahren. Das Bett bzw. Die Stangen waren verbogen und die Bettwäsche teilweise sehr vergilbt. Zur Küche: Das Hotelrestaurant ist sehr alt und das Inventar mindestens ca. 30-40 Jahre alt. Mein Stuhl war z. B. So speckig, dass man oder ich ihn kaum anfassen konnte. Warum man hier nicht mal irgendwann Stühle austauscht, bleibt fraglich. Getränke zu allen Tageszeiten also schon beim Frühstück, über Mittagessen und Abendessen mit Selbstbedienung am Getränkeautomaten. Das Essen war wirklich nicht schön angerichtet in Schalen, keinerlei Hinweis bei den Vorspeisen, was man sich da eigentlich auf seinen Teller schaufelt. Größtenteils wurden die Lebensmittel vom Vortag am Folgetag wiederverarbeitet, was anscheinend gängige Praxis ist. Frühstück war sehr schlecht, das Lunchpaket miserabel, das Mittagessen sehr schlicht und das Abendessen konnte weder in der Optik noch im Geschmack punkten. Obst (Äpfel, Birnen) waren jeden Tag! Kurz vor dem vergammeln, also nicht die 1. Wahl. Innen war die Frucht meist matschig, oder ungenießbar. Man kann in einem seperaten italienischen Restaurant speisen, gegen 5, 00 Euro Aufpreis pro Person, was wir dann leibend gerne in Anspruch genommen haben. Hier war das Essen sehr gut, richtig Italienisch, die Nudeln hausgemacht, es gab Pizza (was es im anderen Restaurant auch nicht gab) und endlich mal leckeren Fisch. Wir wurden weder im sog. Delikatessenrestaurant, das eigentlich meiner Meinung nach das normale Restaurant sein sollte, noch im anderen Restaurant jemals gefragt, ob wir einen Wein kaufen wollen. Anscheinend wollen die dort auch nichts verkaufen!? Das ist doch das Gastronomen 1:1. Und den anderen Wein (Fusel) aus dem Automaten konnte man nicht trinken, da bleib uns nur das Bier, das war in Ordnung. Kinderanimation: Es spricht so gut wie keine Betreuerin Deutsch, man muss sic mit Händen und Füßen verständigen, das Ganze ist sehr unorganisiert, man fragt sich irgendwann wirklich was das ganze „Kaspertheater“ wirklich soll. Interessieren würde mich in jedem Fall ob die Betreuerinnen überhaupt eine Ausbildung/Kurs als Kinderanimateurin absolviert haben. Das Programm vom Kinderclub war jeden Tag das Gleiche, keinerlei Abwechslung. Einzig und allein akzeptabel war die Kinderdisko am Abend. Pool: Innen wird kaum geputzt, interessant wäre, ob da auch die Wasserqualität überprüft wird, denn es roch immer nach Urin. Leider durfte man im Wasser keine Schwimmhilfen, Luftmatrazen, Bälle mitnehmen, was für Kinder, die noch nicht schwimmen können schon ein Problem darstellt. W-Lan Funktionierte gleich am ersten Tag nicht. An der Rezeption hieß es dann es gibt gerade ein Problem und am nächsten Tag sein alles wieder funktionsfähig. Aber es funktionierte bis zu unserer Abreise nicht wirklich, immer nur 2-3 Stunden täglich. In Summe ist es dem Hotel anscheinend egal was der Gast denkt oder ob er sich beschwert, Hauptsache es kommen möglichst viele Gäste und die Masse macht das Geschäft. Fazit: bestimmt nie mehr! So schade, denn die Umgebung ist Traumhaft!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €72

Buchen Sie das Hotel Royal Village