Hotelbewertungen H2C Hotel Milanofiori 4*

S T

11.08.2017

Antworten
1/10
FrançaisDeutsch
Die Lage: nicht sehr weit von einer u-Bahnstation… aber das Resort selbst ist aus der normalen u-Bahn-Bereich. So müssen Sie einen Aufschlag von €60 pro Person zahlen, nur um eine weitere Station zu machen.
Zwei Aschenbecher Rahmen den Eingang des Hotels, dank der Menschen, die nicht rauchen und die passieren wollen.
Das Personal: nicht professionell, und kein Lächeln. Von Anfang an beginnen wir, indem Sie uns sagen, dass Sie nur Italienisch oder Englisch sprechen in einer Weise, dass "Wenn Sie es nicht mögen anderswo gehen". Durch die Art und Weise dieser Dame der Rezeption nicht einmal tragen ihre Uniform, offensichtlich hat Sie nicht viel, um Ihre Arbeit zu schätzen wissen. Sie hat nicht einmal eine solche zum aufstehen oder begrüßen uns, wenn wir am Abend gebügelt wurden gewährt. Wie für den Empfang der Präsentation ist offen gesagt nicht auf der Ebene (Fotokopierer sichtbar, alte Arbeitsmappen hinter Ihnen getragen… es ist ein Klassenzimmer? Als wir dieses Hotel gewählt hatten, hatten wir die Anwesenheit von Badewannen überprüft und wir hatten per e-Mail mit Ihnen ausgetauscht, um die Bestätigung, dass unsere beiden Zimmer (wir waren drei Erwachsene) haben Sie zu erhalten. Aber als wir ankamen, und kurz nach dem "Wenn Sie es nicht mögen", werden wir gefragt (ohne auch nur auf die Reservierung von Ihrem Computer), wenn wir drei Zimmer wollen… Also ich wiederhole, dass wir zwei Zimmer im gleichen Flur und mit Badewannen wollen. Angekommen in den Zimmern… keine Badewannen.
Dieser Service ist nicht einmal auf der Ebene eines zwei Sterne. Es war notwendig, nachdrücklich darauf zu bestehen, dass Sie eine Lösung finden und dass Sie Ihr Engagement bei unserer Reservierung respektieren.
Die Zimmer: kalt, dunkel (so dass auch die Mitarbeiter haben Schwierigkeiten bei der Suche nach dem Schlüssel-Slot, um die Lichter) und vor allem… schmutzig. Staub sichtbar, um das bloße Auge an der Wand über dem Bett. Eine große Aufgabe auf der Wand des Badezimmers. Möbel und Türen Framing mit zerbrochenen Stücken. Schlimmer noch, die berühmten Badewannen… sind nutzlos! Sie freiwillig entfernt den abnehmbaren Teil der Sprünge, so dass es unmöglich war, ein Bad zu nehmen. Und es ist sehr freiwillig, weil es das gleiche in beiden Zimmern ist (wenn Sie für Badewannen Fragen, ist es in der Lage sein, in einem Bad zu entspannen! ). Um das ganze hinzuzufügen, auf den Seiten der Abdeckung des abflußes war ein klebriges Foul (wie normalerweise in einem Auspuffrohr gefunden). Toiletten… mit einem harten Flush zu stoppen. Die Matratze entstand aus einem seltenen Unbehagen (ich konnte die Federn mit dem Rücken zählen). Der Stil des Hotels ist, dass von einem Business-Hotel, aber die Wi-Fi ist sehr lang.
Frühstück: Total industriell (und Low-End Industrial), beschädigt und schlecht geschnitten Obst (Melone zu nahe an der Haut), der Kaffee buchstäblich ungenießbar, alle in einem Raum serviert, wo es besser ist, mit seinem Mantel gehen, so ist es kalt.
Wir kamen aus einem echten 4-Sterne-Hotel. Der Unterschied ist eklatant. Der einzige Unterschied zwischen einem 2-Sterne und dieses Hotel ist die Gröe der Zimmer.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €126

Buchen Sie das H2C Hotel Milanofiori