Hotelbewertungen Affittacamere Le Camere Nel Corso 2*

Michele P.

28.08.2020

Antworten
ItalianoDeutsch
Wir waren 5 Nächte. Zimmer mit super Geschmack eingerichtet.
Unbeschreiblich die Freundlichkeit und Verfügbarkeit von Giulia und Cristina seit der Buchung (also auch vor der Abreise). Eine Aufmerksamkeit für den Kunden noch nie gesehen! Tadellose Sauberkeit, ich ging meinen Finger überall, um nach etwas Staub zu suchen, aber nichts zu tun: Perfektion. Sauberkeit und präzise Ordnung jeden Tag, sie arrangierten unser Zimmer auch am Sonntag, weil sie vergessen hatten, uns zu warnen, dass es der tagliche Tag sein würde (richtig! ). Ein anderes Mal fanden wir stattdessen alle Tüten mit schmutziger Kleidung, die wir auf dem Boden gelassen hatten, mit Geschwindigkeit, gewaschen und gefaltet auf dem Bett bei unserer Rückkehr und ohne einen Pfennig zu wollen.
Am zweiten Tag wechselten sie auch den Fernseher im Raum und stellten einen größeren ein, weil es ihrer Meinung nach klein war (offensichtlich war fernsehen unser letzter Gedanke und wir haben es nie einmal mit all dem Wunder eingeschaltet, das es draußen zu sehen gibt), aber welcher Gastgeber möchte man finden, dass sich auch das kleine Fernsehen für seine Gäste kümmert? STRATEGISCHE Lage, perfekt für Parkplätze (billig), Bahnhof, Boote, Altstadt und Bushaltestelle genau unter den Zimmern. Mehr ist nicht zu erwarten. Sie bieten kein Frühstück, aber im Gegenzug gibt es eine wunderbare Konditorei an der Ecke der gleichen Straße, wo wir jeden Morgen vor der Abreise (Dolci Magie) einen festen Halt hatten. Jeden Tag 2 Parsnip und 2 Flaschen Wasser im Kühlschrank im Preis inbegriffen, und immer enthalten Wasserkocher mit der Möglichkeit, einige heiße Getränke zu machen.
Ich weiß, es könnte gefälscht scheinen eine ähnliche Bewertung, weil ich alles makellos präsentiert, aber vertrauen Sie mir, dass es ist. Ich habe es nicht geglaubt, als ich die Rezensionen gelesen habe, auch. Jetzt habe ich es ausprobiert und kann es bestätigen!
Giulia und Cristina machen so weiter, empfehle ich!
Michael und Sara von Padua.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €126

Buchen Sie das Affittacamere Le Camere Nel Corso - ADULTS ONLY