Hotelbewertungen RSH Spanish Steps Apartments 3*

Silvia E.

23.03.2018

Antworten
10/10
ItalianoDeutsch
Die Treppe von Trinità dei Monti, erbaut zwischen 1723 und 1726 auf das Projekt des römischen Architekten Francesco de Sanctis (1693-1740), stellt die landschaftlich reizvolle Kreuzung zwischen den Hängen der Pincio dominiert von der Kirche der SS. Trinità und der zugrunde liegenden Piazza di Spanien.
Die Idee, den Höhenunterschied mit einem Scalea zu überwinden, ist bereits in 1559 dokumentiert. Zwanzig Jahre später kaufte die Apostolische Kammer den Boden am Fuße der Kirche, um die Treppe zu verwirklichen, die in der Absicht von Papst Gregor XIII (1572-1585) "ähnlich dem von Aracœli" sein sollte. Erst in 1660, dank dem Vermächtnis des Franzosen Stefano gueffier, wurden die ersten Projekte von vielen Architekten entworfen: dieser Zeitraum wurde dem Workshop von Gian Lorenzo Bernini zugeschrieben, der für die spätere Planung von grundlegender Bedeutung war, da er Die konkave und konvexe Leistung der Wände und der Zange Rampen. Dann entstand die uralte Kontroverse zwischen dem Staat der Kirche und der Krone von Frankreich über den Besitz der betreffenden Region, die eine der Ursachen für das Scheitern, die Arbeit zu Gründen konstituiert.
In 1717, Clement XI verboten einen Wettbewerb für das Projekt, in dem die großen Architekten der Zeit teilgenommen. Die arbeiten, immer wegen der oben erwähnten Kontroverse, begannen nur unter unschuldigem XIII (die Araldic Adler seines Hauses-Conti-erscheinen, zusammen mit den Lilien von Frankreich, auf dem CIPPI an der Unterseite des Denkmals), und wurden durch Benedict XIII in 1726 vollendet.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €197

Buchen Sie das RSH Spanish Steps Apartments