Hotelbewertungen RSH Piazza Navona Apartments

Marco B.

22.11.2017

Antworten
10/10
ItalianoDeutsch
Die Piazza Navona, zur Zeit des alten Roms, war das Stadion von Domitian, das im 85. Und 3. Jahrhundert von Kaiser Domitian erbaut wurde und von Alessandro Severo restauriert wurde. Es war 276 Meter lang, 106 breit und konnte 30 aufnehmen. 000 Zuschauer.
Das Stadion war reich mit einigen Statuen geschmückt, von denen eine die von Pasquino ist (vielleicht eine Kopie einer hellenistischen Pergamentgruppe, die Menelaus, der den Leichnam des Patroclus hält, repräsentiert), jetzt auf dem gleichnamigen Platz neben der Piazza Navona.
Da es ein Stadion und kein Zirkus war, gab es weder Gefängnisse (die Tore, aus denen die Rennpferde herauskamen) noch den Dorn (die Trennwand, um die die Pferde liefen), wie der Circus Maximus, aber es war alles frei und für die Wettkämpfe der Athleten genutzt. Die Obeliscoche ist jetzt in der Mitte des Platzes war nicht da, aber es kommt aus dem Zirkus Maxentius, der noch auf der Via Appia ist.
Der Name des Platzes war ursprünglich "in Agone" (1) (aus dem Lateinischen in Agonis, "Spiele"), da das Stadion nur und ausschließlich für Leichtathletik-Wettkämpfe genutzt wurde. In alten Zeiten war der Platz konkav, die Sperrungen der drei Brunnen wurden blockiert und das Wasser kam heraus, um den Platz zu überfluten.
Zwischen dem X. Und dem XI. Jahrhundert war der Campus Agonis mit seinen Cryptas vollständig im Besitz der Abtei von Farfa, um im THIRTEENTH-Jahrhundert vollständig unter der Kontrolle des römischen Magistrats zu übergeben, um periodisch für die Freizeitnutzung verwendet zu werden, die weiter altert Renaissance fortgeschritten, wenn sie noch als ein Gebiet für die Ausbildung von Ritterstoffen und Ludi Carnevaleschi verwendet wird. In diesem kurzen Intervall ist das Eigentum des Circus Agonis zwischen privaten Eigentümern und kirchlichen Einheiten aufgeteilt (2).
Dass der Platz "in Nagoni" wieder für ludische Zwecke genutzt wurde, wenn er bereits in der zweiten Hälfte des FIFTEENTH-Jahrhunderts, während des Papsttums von Paul II. Zur Zeit des Karnevals und 1476, zur Zeit eines Karussells, das von der Familie von Papst Sixtus IV. Organisiert wurde, gesehen wurde. Der Tag des heiligen Markus (3).
Zwischen 1810 und 1839 wurden auf dem Platz die Rennen zum Jockey gehalten, oder Pferderennen montiert (aber sie hatten keine Beziehung zu den berühmtesten Barberi-Rennen in der Via del Corso)

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €147

Buchen Sie das RSH Piazza Navona Apartments