Hotelbewertungen Hotel Parker 3*

Jessica S.

12.05.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Wenn Ihr auf der Suche nach Hotel mit das unfreundlichste Personal in Rom mit der schlechteste Kundenservice… Dann ist dies der Ort!
Wir waren hier für 3 Nacht schreckliche Nächte waren die Betten steinhart, die Wände dünn wie Papier und das schreckliche Personal, gekrönt von der Erfahrung.
Wir zahlten für ein Zimmer und Frühstück, aber bei der Ankunft wurde uns Frühstück beginnt streng am 07:45 (ernsthaft! ) gesagt Wir haben versucht zu erklären, dass dies nicht akzeptabel für 2 der 3 Morgen, die wir bereits in Tagestouren teilnehmen würden, was, die Sie uns, das sei nicht ihr Problem war sagten und hob alle Vorschläge oder versucht, dieses Problem zu umgehen.
Um Angelegenheiten schlechter zu bilden, wenn wir die Initiative ergriff, kaufen Sie unser eigenes Essen zum Frühstück und zum Hotel zurück, fanden wir die Bar Kühlschrank in unserem Zimmer funktionierte nicht. An der Rezeption sprechen erfuhren wir zuerst, es sei ein "Getränke-Kühlschrank, die, den es nicht kalt sein soll"… (Ernsthaft! ) Wenn wir herausgefordert dieses "Konzept" der Rezeptionist als deutlich gesagt "Wir sind ein 3 Sterne Hotel, was wir nicht erwartet werden kann, müssen Kühlschränke, die funktionieren, gibt es keinen Körper sowieso anrufen".
Eines morgens, das wir geschafft, es zum Frühstück machen wir nahmen wir den Lift nach unten und kamen am 7.38an und sehr abrupt und grob gesagt "raus", dass es Zeit war. Wenn Ihr in Anbetracht dieses "Hotel", empfehle ich Ihnen sich woanders umsehen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €136

Buchen Sie das Hotel Parker - Gruppo BLAM HOTELS