Hotelbewertungen M&J Place Hostel Rome

Dan C.

14.07.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
BETTWANZEN!
Erste Nacht, kein Schlaf. Das Zimmer muss mindestens 35 ° gewesen sein. Zwei unserer Gruppe von 8 schlief auf dem Boden durch die abscheulichen Schlafmöglichkeiten. Wir zahlten für die obligatorische Bettwäsche die wir dann verwendet, um den Holzboden Linie.
Eines der Betten war ein Nest von Bettwanzen befallen. Wir wachten auf die blutverschmierte Bettwäsche wie eines unserer Mitglieder mindestens 30 Mal von den Bugs rund 3 Stunden in seinem Schlaf gebissen wurde.
Nicht nur gab es Wanzen, aber die Kissen, die wir erhielten war wie schlafend auf einer Tasche von Tennisbällen!
Die öffentlichen Duschen Bedingungen waren ziemlich erbärmlich. Die Dusche tröpfelte unten von der Decke die Gerste genug um die Blutflecken, die meine Freunde wieder abgedeckt und die Beine zu waschen war.
Am Morgen gingen wir runter zur Rezeption zu beschweren sich über unsere schrecklichen Tortur. Eine Mitarbeiterin reagierte rasch um den Befall zu bestätigen. Uns wurde gesagt, dass sie mit der Situation umgehen würde.
Nach sechs von uns zurück nach einem Tag Sightseeing in Rom kamen fanden wir heraus, dass wir den Raum gekickt hatte. Wir durften nicht im Zimmer bleiben oder hostel, wie es war "zu gefährlich", Rückkehr und das Hostel war schon voll. Wir haben alle drei Nächte erstattet, darunter die erste Nacht und dank kooperativen Mitarbeiter halfen auch finden Sie uns in der Nähe Hostel für den Rest aus der Reise (wenn in Rom b & b empfehlen wir als eine viel bessere und billigere Alternative).
Alles gut nicht wahr? FALSCH!
HIER IST DIE WENDUNG:
Wenn die zwei restlichen Mitglieder unserer Gruppe zurück in dieser Nacht nicht nur, dass sie nicht finden, ihre Freunde und Taschen oder sogar einen abgesperrten Raum aber zwei mehr müde, Unserspecting Opfer abgepumpt in das Vakuum durch unsere schnelle Abfahrt links.
bleiben Sie die Hölle Weg.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €16

Buchen Sie das M&J Place Hostel Rome