Hotelbewertungen Relais Trevi 95 Boutique Hotel 4*

Giselle B.

07.06.2016

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Ich habe eine Reservierung durch ein 3rd party-Reise-Website für Dezember 2016 für dieses Hotel. Leider gab es ein Internetfehler bei der Zimmerbuchung, und statt der Hotelzimmer buchen und im Hotel zu bezahlen, als ich ankam, wurde meine Kreditkarte nicht nur eine Anzahlung durch das Hotel, sondern auch den vollen Betrag belastet. Die Reise-Website gemacht 3 Versuche, um meine Reservierung storniert ohne Strafe haben, aber das Hotel verfügt über eine "keine Rückerstattung"-Politik. Der erste Anruf, der durch die Reise-Website gemacht wurde, der Angestellte an der Rezeption sagte sie meine Reservierung ohne Strafe und um einen Rückruf zu einem Manager für die Autorisierung zu sprechen kündigen konnte. Ich rief für 4 Tage jeden Tag und wurde immer gesagt, in 10 Minuten zurückrufen wenn wollte ich einen Manager sprechen. Heute ich vier mal angerufen und sprach mit der unfreundlichste Angestellte an der Rezeption benannt MOUD, der nicht nur über mich gesprochen hat, als ich versuchte zu sprechen, aber er mich abgewertet ("gut, dann müssen Sie lernen, wie man ein Hotel buchen Sie richtig", ""Ich bin zweite zuständig, so ich tun kann, was ich will""Ich brauche nicht zu hören, Ihre langen Erklärung") dann MOUD fuhr fort, mir liegen, (als ob ich dumme war) erzählte mir der Manager war nicht da, (auch hartnäckiger wurde mir gesagt 15 Minuten vor, dass er in einem Meeting war), dass sein Name John war als ich anrief MOUD Haltung und schlechtem Kundenservice Manager beklagen. Ich fragte ihn, ob er für die Hotelgäste mit diesem Verhalten sprach und er teilte mir mit, dass ich nicht zu Gast war (obwohl ihr Hotel mir 500 US-Dollar, die sie sich weigern berechnet, mich zu erstatten), sie mich nicht als Gast wollen. Ich buchte dieses Hotel aufgrund der tollen Kritiken, aber nach dem Umgang mit dem Personal war unfreundlich, ich bin so froh, dass ich nicht im Dezember nach Rom reisen und Aufenthalt in diesem Hotel. Und ich bin umso mehr froh, dass ich die Belastung auf meiner Kreditkarte bestreiten bin und dieses Hotel keinen Cent von mir immer wird. Aber sie haben sicher eine schlechte Bewertung in Bezug auf ihren schrecklichen Kundenservice verdient. Wenn Angestellte an der Rezeption so unhöflich zu potenziellen Gast spricht, würde ich hasse zu sehen, wie sie mit Menschen umgehen, die tatsächlich im Hotel übernachten. Kein Wunder, sie haben eine "keine Rückerstattung" Politik (das ist Absurd und nicht in Stein-Ausnahmen können und sollten gemacht werden), so können sie Menschen schlecht behandeln und nehmen Sie ihr Geld. Wenn ich entscheiden, nach Rom zu reisen, werde ich sicher zu buchen ein Hotel mit freundlichem Personal, die nicht Gäste schlecht behandeln oder sprechen Sie mit ihnen sein.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €191

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