Hotelbewertungen Quality Hotel Rouge et Noir 4*

Agnieszka M.

20.05.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Wir buchen 4 Nächte im Quality Hotel Rouge et Noir durch Expedia Geheimnis Saver Sache und es war Definietely der größte Fehler, die wir machen konnten. Ich traue in der Regel Bewertungen nicht, die sehr viel, aber dieses Mal ich die meisten der schlechten Bewertungen zustimmen muss. Zunächst einmal ist dies kein 4-Sterne-Hotel, die sie vorgibt zu sein. Ich weiß nicht viel über die Klassifizierung von Hotels in Italien, aber ich vermute, dass dies etwas mit der Fremdenverkehrsabgabe von Rom, die mit dem Standard des Hotels erhöht haben kann. Dieses Hotel ist bei den meisten 2-Sterne, obwohl blieben wir in 2-Sterne-Hotels in der Vergangenheit, die viel höhere Qualität waren. Das Hotel verfügt über ein ziemlich entfernten Ort, aber wir dachte gar nicht daran, zu Fuß zur nächsten u-Bahn-Station (etwa 15 Minuten entfernt), so war es kein Problem. Das Hotel bietet einen Shuttle-Bus zum Bahnhof, aber dieser Service ist sehr begrenzt und die Zeiten waren für uns eher unangenehm. Schönen und modernen Empfangsbereich und anständige Zimmer machen einen guten ersten Eindruck. Jedoch bei näherem eins können Bekanntmachung schrecklich Flecken auf dem Teppich Korridor Seife Abschaum auf die Dusche Armaturen und andere Fehler. Ich fand auch lange schwarze Haare auf dem Schreibtisch. Sie sagen sie haben Toilettenartikel im Zimmer, aber alles, was, die wir erhielten, waren zwei kleine Seifen und zwei 5-ml-Beutel von Shampoo, die anscheinend dazu bestimmt waren, uns für 4 Tage, dauern sie nie ersetzt wurden. Das Zimmer war nicht gereinigt für unseren gesamten Aufenthalt, die Betten nicht konfektioniert. Das Housekeeping-Team geleert überfließende bin erst nach wir den Hinweis auf die Tür setzen, bat sie, den Raum zu machen. Das Frühstück war ein totales Chaos. Es gab einen, sehr desinteressiert, Mitarbeiterin während des Frühstücks-Service verfügbar. Eines Morgens hatten wir Frühstück etwas später als üblich (d. H. Bei rund 8.30, mit Frühstück bis 10) und es gab keine Nummernschilder, keine Milch, kein Brot, kein Käse und keine Früchte. Nach gestellt für mehr Milch von einer der Gäste, die Kellnerin nahm eine leere Krug von der Theke und beiläufig an Einrichtung der Tabelle zurückgegeben. Die einzige gute Sache über das Frühstück waren, das Gebäck und die Grapefruit-Saft, sonst gab es nur Käse und hell rosa nicht identifizierbare Art von "Fleisch", was definitiv nicht der Schinken. Das Brot war jeden Morgen veraltet. Aber das ist alles, was, die nichts compered, was mir passiert, während des Aufenthaltes ist. Es stellte sich heraus, dass unser Zimmer (504) mit FLÖHEN befallen war! Ich hatte einige Bisse nach der ersten Nacht, aber ich würde nie Flöhe im 4-Sterne-Hotelzimmer, erwarten, so dass ich sie Moskitos gutgeschrieben. Ich habe mehr Bisse über die nächsten 3 Nächte, aber es war nicht bis ich zurück in Großbritannien, war als ich eine wirklich böse allergische Reaktion und es stellte sich heraus, habe ich Hunderte von Bissen überall an meinem Körper. Der Arzt habe, den ich gesehen, sagte, dass er nicht jemand so schlecht von Flöhen in seiner gesamten Karriere gebissen! Ich wünschte nur, ich hatte diese Reaktion etwas früher — wenn ich es täte, würde ich verlange die volle Rückerstattung und Entschädigung für alles, was ich jetzt durchlaufen. Wenn Sie Ihre eigene Gesundheit und Wohlbefinden Wert, übernachten Sie nicht in diesem Hotel! Ein bisschen mehr bezahlen und bleiben in einer anständigen Wohnung ohne Flöhe und ordnungsgemäßen Haushalt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €40

Buchen Sie das Quality Hotel Rouge et Noir