Hotelbewertungen Relais La Maison De Luxe 3*

Angela U.

28.12.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Dieser Ort war schrecklich, Sie kümmerte sich nicht um uns, was auch immer und versuchte uns die Schuld und belogen uns über etwas, das war ihr Fehler.
Wir Buchten dieses Hotel mit zwei Wochen vor unserer Reise, und wir sagten, dass wir spät ankommen, weil unser Zug wollte spät ankommen. Als wir an den Ort kam, war es geschlossen, mit einer klebrigen Notiz draußen. Die klebrige Notiz sagte, dass Sie für uns den ganzen Tag gewartet, und Sie geschlossen, um Ihnen einen Anruf. Als ich anrief, der Rezeptionist Antonio, war so unhöflich und sagte, er sei zu Hause schon und wir wollten einen Platz für die Nacht auf eigene Faust zu finden. Es war 12 um Mitternacht, waren wir in einer Stadt, die wir noch nie zuvor gewesen, zu wissen, wenig bis gar kein Italiener, in einer Straße mit obdachlosen Menschen gefüllt. Wir sagten ihm, dass wir sagten, wir kamen spät, und das ist, wenn er gelogen und sagte, er verlangte uns Tage vor unserer Buchung, uns zu sagen, Sie nicht akzeptieren späten Ankünfte, und dass er auch versucht Berufung. Da ich auf dem Weg nach Rom war, gingen die Anrufe nie durch, aber sobald ich Service hatte, zeigte mir einige unbeantwortete Anrufe. So nannte er den Tag unserer Reise um 14.00 Uhr und er hat uns den Tag unserer Reise um 2PM. Der Tag unserer Reise, und dass spät, wie konnte er erwarten, dass wir irgendwelche dieser oder Buchen Sie ein anderes Hotel vor unserer Ankunft? Er hat nicht versucht, Kontakt mit uns auf allen bis zum Tag unserer Reise. Ich war in der Mitte der Straße fast in Tränen, Angst, und im Grunde mit unserer Reise ruiniert. Ich bat, mit dem Besitzer zu sprechen, den er mir seine Nummer gegeben hat. Der Besitzer war respektvoll und nett, und er half uns ein Hotel zu finden. Es scheint, als ob der Besitzer nicht dort leben, und er hat für Antonio nicht wollen, kommen öffnen sich für uns zu entschuldigen. Am nächsten Tag, als wir in diesem Hotel eingecheckt, empfing Antonio uns, tat er, als ob das, was passiert in der Nacht zuvor war keine große Sache, und als ob es so ein Witz war. Er lachte, und er nie einmal entschuldigt sich nicht kommen zu öffnen, er sagte nur immer, dass er versucht, uns anzurufen, wieder versucht, uns die Schuld. Daher war nichts von diesem auch nur in der Ferne lustig zu uns, und dies ruiniert unsere Erfahrung, wir haben etwas von Wanzen aus dem anderen Hotel, wir waren müde, und zu diesem Hotel für ihn zu kommen, zu denken, es war so lustig, es war nur eine schreckliche Erfahrung.
Ich muss sagen, die Zimmer waren schön und komfortabel, aber wenn Sie am Ende der Buchung, nicht spät einchecken. Sie werden nicht auf dich warten, oder etwas arrangieren. Der Besitzer war glücklicherweise in der Lage, uns zu helfen, aber Antonio Log, verspottet uns, und war völlig sorglos über unsere Sicherheit, oder unseren Aufenthalt. Das ist alles, was ich zu sagen habe, und ich bin nicht jemand, der sich beschweren mag, und ich bin ein großer Gast, aber das ist so gemein und unhöflich, dass ich andere warnen musste.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €178

Buchen Sie das Relais La Maison De Luxe