Hotelbewertungen Hotel Executive 4*

Jorge G. E.

16.08.2015

Antworten
1/10
EspañolDeutsch
Das schlechteste hotel von vielen, die ich habe, ein hotel, das sicher nicht vier-sterne-hotel. Es ist offenbar ein hotel im besitz einer älteren frau, die abends an der rezeption sprechen mit den mitarbeitern, die tun, was ihnen kommt. Die gebühr für tag in rom beträgt 6, — € (august 2015) pro tag und nicht von 3, — €, wie gesagt, in ihre buchung. Wenn man dem hotel das erste, was sie beeindruckt sind die gerüste, die sie gelegt haben, weil die fassade fällt in stücke schneiden, dann mit NIEDRIGEN (erdgeschoss keller) an der rezeption des hotels. Dort überall gibt es feucht ist, geben sie dir den schlüssel für die zimmer, die keine karte, sondern ein schlüssel, der von zu hause mit einem schlüsselring 2 kg ca. Hängen. Du betrittst den raum und du siehst, dass es nicht die fotos, sondern die gerechte zimmer passt das bett, ein roter teppich, voll scheiße und vorhänge, bad und decken zu spiel, und das alles mit basf und feuchtigkeit. Finden sie einen TV 14" — diese crt — vor 4 kanäle (dvb-t) und einem controller wüsste spielen und die, die nicht wissen, dass es jede taste. Neben der tür steht ein kleiner schrank mit minibar voller flaschen, die vor coca-cola hatte vor 10 jahren, mit einer liste der preise klar. Die dusche ist sehr kleinen, fast hätte ich sie nicht hätte, außer, dass die putzfrau nie damit einverstanden, lassen shampoo und du hast an der rezeption erhältlich. Das gespräch mit dem, der ich bin, ist der, dass die empfangsdame fragte die der reinigung, wenn heute nur gemacht hatten, bett oder gereinigt worden zimmer, sie antwortete, dass sie nur die betten. Die beiden aufzüge sind diese zwei tore, aber am eingang zu schütteln, so dass es nicht die koffer gerade, hatte nicht gesehen, modelle, die so alt sind, indem sie den status von aufzügen wir gehen die treppe hinunter, grasso fehler, angst und ich mich nicht erschrecke leicht. Eines tages, ging ich bitten shampoo die empfangsdame sagte mir kommen, dann, dass sie jetzt nicht konnte und onkel 90 minuten kommt mit einem zweiten schlüssel zu meinem zimmer, ohne anzuklopfen oder nichts bringen, shampoo, genial!. Das einzige, was akzeptables frühstück. Hier lasse ich meine erfahrung als zehn tage im august in rom, die vergesse ich nie.