Hotelbewertungen Moses Fountain 4*

Lito L.

10.08.2015

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Wir kamen in Rom am 01 Aug 15 um 1700, wir hatten eine harte Zeit, dieses Hotel zu finden. Wenn wir es fanden versuchten wir verwendet ihre Klingel und Gegensprechanlage vor ihre Eingangstür und keine Antwort. Wir weiter mit unserem Gepäck für ca. 15 min Gang gehalten und seine war sehr heiß an diesem Tag. Eine von Stander helfen Sie uns, rufen Sie die Nummer aus ihrem Logo oben auf der Tür und es war eine falsche Zahl. Zum Glück hielt ich meine Email und wir rief die Nummer und der Vertreter sagte uns, das er kommt, um die Tür… nach 15-20 Minuten, die niemand sich zeigte und wir die Nummer rief und er uns den Code für die Tür gab geöffnet und wir endlich bekam Zugang zum Hotel nach einer Stunde des Wartens. der Kundendienst war sehr schlecht, kein Körper sogar versuchen, mit uns zu überprüfen, ob alles in Ordnung ist. Aber die gute Seite ist wann am nächsten Morgen das Haus zu halten gab uns das hervorragende Frühstück und wir fühlten uns wir sind willkommen! Sie sorgte gut für uns und vorausgesetzt gute Infos über die Gegend… unseren gesamten Aufenthalt dort so schön, wegen der Haus-Keeper war oder ich, Hotel Rep, Kassierer, Kellner sagen sollte… sie tat alles, sogar wenn wir ausgecheckt ist, dass sie diejenige ist, die gab uns den Eingang… Dieses Hotelmanagement ist nur dann Ihr Geld, das sie sich nicht, was Sie erleben mit ihnen hatte. Gute Sache sie haben diese beiden Damen, die mit ihnen arbeiten und sie sollten mindestens nehmen guten Pflege mit ihnen. Wenn Sie eine Reservierung mit diesem Hotel haben Vergewissern Sie Plan haben, sonst wird man Aktie wie uns!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €60

Buchen Sie das Moses Fountain