Hotelbewertungen Sheraton Rome Parco de Medici 4*

Antonello C.

29.09.2020

Antworten
ItalianoDeutsch
DAS SCHLIMMSTE!
Die Erfahrungen waren sehr schlecht, und daher wird es schwierig, positive Berichte zu machen. Es ist jedoch richtig, die Freundlichkeit der Rezeptionistin Chiara zu berichten, die es geschafft hat, trotz meiner schlechten Laune Ruhe zu bewahren.
Ich setze die negative Bewertung hier fort, weil ich nicht alles in die Box der Dinge bekommen kann, die mir nicht gefallen haben:
Einem meiner Kollegen wurde ein King Superior Zimmer zugewiesen, das Superior nichts hatte! Am Eingang werden Sie von einem gewaltigen Gestank der Kanalisation begrüßt. Der Raum war ein Dachgeschoss und italienisches Recht würde es als "nicht bewohnbar" betrachten.
Ich werde Ihnen das Video des Trinkwassers geben, das aus dem Wasserhahn kommt. Die meiste Zeit war das Wasser jedoch nicht da, so dass es unmöglich war, zu duschen (auch mit schmutzigem Wasser)
Toilette verliert Wasser und Badezimmerboden war ständig nass
Dieses Zimmer wurde auch vergessen und wurde nicht neu (es wurde nicht gereinigt, das Bett wurde rebewaffnet, Tücher geändert, …)
Was nicht gefiel. Schlechte Erfahrung! Ich reise oft zur Arbeit, aber eine Situation der Degradierung (natürlich sprechen wir von einem 4 Stern) war mir nicht passiert. Ich versuche, all die Dinge zusammenzufassen, die falsch sind, aber es gibt wirklich unzählige von ihnen.
— Frühstück: sehr teuer und nicht bis zum Kratzer. Ich bin mit dem Buffet Foto. Es gab nur 2 Kellner am Buffet, um all die Menschenmassen zu bedienen, die ordentlich eine halbe Stunde in der Schlange warteten. Ich habe dann 18 Euro Frühstück für eine leere "kleine" Brioche ausgegeben, um mit Marmelade in einem Glas gefüllt zu werden, und Cappuccino Mignon mit dem Automaten gemacht.
— Mein Zimmer (King Deluxe Zimmer) hatte keine Steckdosen im Badezimmer. Ich musste den Haartrockner mit der Nachttischbuchse benutzen. Im Raum gibt es keine Spiegel und es wird daher unmöglich, Ihre Haare zu kämmen oder zu dehnen.
— Im selben Zimmer (King Deluxe Zimmer) ist es nicht möglich, das Fenster zu öffnen oder zu schließen. Der Griff wurde speziell entfernt (mir wurde gesagt).
— Die Klimaanlage ist nicht einstellbar (die Temperatur wurde auf 25, 5° eingestellt). Man kann nur auf Ventilatoren einwirken, die natürlich Lärm machen, als ob die Klingen den Luftauslass unregelmäßig berührt hätten.
— Das Zimmer wurde nicht neu gestaltet (es wurde nicht gereinigt, das Bett wurde aufgerüstet, Tücher wurden gewechselt, …)
— am Abreisetag betrat die Kellnerin das Zimmer um 21 Uhr, um zu fragen, ob ich gehen würde (The King Deluxe Room Checkout ist um 12 Uhr)
— in Zeiten der Kovid einige Aufmerksamkeit sowie obligatorisch, sind notwendig. Die Fernbedienungen sind nicht desinfiziert, beim Check-in wurde ich nicht Fieber gemessen (und daher keine anderen Gäste, …)
— viele andere kleine "Dinge", die ich nicht berichten (die in einem 4-Sterne, die Sie denken, sind fällig: Höflichkeit Hausschuhe, nicht-billige Handtücher)
Trotz der verschiedenen Berichte wurde ich ignoriert.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €115

Buchen Sie das Sheraton Rome Parco de Medici