Hotelbewertungen Occidental Aran Park 4*

08.01.2010

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Vor kurzem reiste ich nach Rom für Geschäft und meine Sekretärin buchte dieses Hotel aufgrund seiner Nähe zum Büro. Ich wünschte wirklich, ich hatte einige Hintergrundinformationen vor dem Schlafengehen, das Personal war freundlich und hilfsbereit aber Zimmer waren schrecklich.
Die Duschen hatte keine Vorhänge, so dass das Wort einweichen war nass, als ich zuerst auf das Bett legte es so hart war, ich dachte, ich lag auf den Kastenfrühling keine stellt sich heraus, daß es war die ganze Zeit die Matratze, die Matratze war so hart, dass tatsächlich landete ich auf der Couch schlafen.
Der Nachteil des Bleibens nicht downtown ist alle Läden geschlossen um 07:30-08:00. Ich komme spät von Sitzungen, keine Orte zu essen zu bekommen, so landete ich mit Essen im Restaurant Hotels zu finden. Nun sagte der Flyer im Zimmer war im 7. Stock, gut erraten was die bewegte es Hintern fühlte sich nicht die Notwendigkeit, Änderungen an den Raum Flyer oder Schilder an den Aufzug, es war in der Lobby.
Bei der Ankunft in der Lobby fragte ich die nächste Kellner, wenn ich mich setzen sollte, sagte er sitzen wo man möchte, so habe ich. Es war Buffetform Pasta und ein paar Desserts (wenig Auswahl). Nach der "Restaurantmanager" war sehr verärgert mit mir und erzählte mir für ein paar Minuten sitzen konnte nicht ich dort sitzen weil der Tisch für 8 Personen war und ich war allein, ich fragte ihn, wo sonst sollte ich sitzen da wo gerade keine andere Tabellen und er ging weg. Wenige Minuten später kehrte er zurück und wiederholt sich, und ich fragte ihn, wohin ich gehen sollte, verließ er erneut und sehr grob vorab gepaart einer anderen Tabelle für mich an der Bar. Nie habe ich solche Mittel und unfreundlicher Service überall in der Welt, ich war etwa zu lassen aber zu sehen, wie war ich Hunger, ich blieb und fertige meine Mahlzeit, erhielt ich den Scheck, der 33 Euro war! Sie verarschen mich, ich habe gerade sind aufgeladen habe 48 US $ schlechtes Essen am Buffet serviert werden und werden behandelt wie Mist, für 48 Dollar in den Staaten, die ich hätte ein super Steak, trinkt und nicht wie Scheiße behandelt werden.
Also abschließend gezwungen Ihr besser dran sein, schlechtes Essen, überfallen und links, um auf der Straße schlafen. Zumindest auf diese Weise, Sie würde nicht dafür zu bezahlen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €87

Buchen Sie das Occidental Aran Park