Hotels in Monteleone Sabino

Karte mit Hotels in Monteleone Sabino

Monteleone Sabino ist eine charmante Stadt in der Region Latium, Italien. Sie liegt auf einem Hügel und bietet einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Landschaft. Die Stadt ist bekannt für ihre malerische Schönheit und ihren historischen Charme. Monteleone Sabino hat eine reiche Geschichte, die bis in die Antike zurückreicht. Die Stadt wurde von den Römern gegründet und war ein wichtiger Handelsposten. Im Laufe der Jahrhunderte wurde sie von verschiedenen Herrschern regiert, darunter die Langobarden und die Normannen. Diese verschiedenen Einflüsse haben dazu beigetragen, dass Monteleone Sabino eine faszinierende Mischung aus Architekturstilen und kulturellen Traditionen aufweist.

B&B Santa Vittoria Monteleone Sabino
7.5/10 Gut
19 Bewertungen

Das B&B Santa Vittoria liegt 50 km von Cascata delle Marmore in Monteleone Sabino entfernt und bietet klimatisierte Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN.

Zimmeranzahl: 3

Trebola Mutuesca, 181, 02033 Monteleone Sabino, Italien

Villa Laura II Monteleone Sabino
10/10 Außergewöhnlich
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Die Villa Laura II in Monteleone Sabino bietet eine Terrasse. Dieses Ferienhaus verfügt über einen eigenen Pool, einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze.

2033 Monteleone Sabino, Italien

Beschreibung Jetzt buchen