Hotels in Monte Porzio Catone

Karte mit Hotels in Monte Porzio Catone

Monte Porzio Catone ist eine charmante Stadt, die sich in der Region Castelli Romani in Latium, Italien, befindet. Die Stadt liegt auf einem Hügel und bietet einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Landschaft. Monte Porzio Catone ist bekannt für seine reiche Geschichte und sein kulturelles Erbe. Die Stadt wurde bereits in der Antike besiedelt und war ein wichtiger Ort für die Römer. Heute kann man noch Überreste aus dieser Zeit bewundern, wie zum Beispiel die Überreste einer römischen Villa und eines Amphitheaters.

Casa Catone Monte Porzio Catone
Kostenloses WLAN

Weniger als 11 km von der Sehenswürdigkeit Universität Tor Vergata und 15 km von der Sehenswürdigkeit U-Bahnhof Anagnina entfernt in Monte Porzio Catone gelegen, bietet die Unterkunft Casa Catone (affitta camere) Übernachtungsmöglichkeiten mit einem

Zimmeranzahl: 3

62 Via Roma, 00078 Monte Porzio Catone, Italien

B&B Bee Monte Porzio Catone
9/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN

Die in Frascati gelegene Unterkunft B&B Bee ist 10 km von der Sehenswürdigkeit Universität Tor Vergata und 15 km von der Sehenswürdigkeit U-Bahnhof Anagnina entfernt. Sie bietet kostenloses WLAN, einen Garten mit einer Terrasse and Stadtblick.

Zimmeranzahl: 3

Via Vicinale San Marco 10, 00078 Frascati, Italien

Beschreibung Jetzt buchen
B&B IL CASALETTO Monte Porzio Catone
9.3/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft B&B IL CASALETTO, die 12 km von der Sehenswürdigkeit Universität Tor Vergata entfernt gelegen ist, bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit einer Gemeinschaftslounge, einer Terrasse und einer Gemeinschaftsküche für Ihren Komfort.

Zimmeranzahl: 2

Via Montecompatri 33/35, 00078 Monte Porzio Catone, Italien

Appartamento castelli Romani - con vista su ROMA Monte Porzio Catone
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Die Unterkunft Appartamento castelli Romani - con vista su ROMA verfügt über Gartenblick und Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten und einem Balkon, ungefähr 15 km von der Sehenswürdigkeit U-Bahnhof Anagnina entfernt.

28 Via Fabio Pittore, 00078 Monte Porzio Catone, Italien

Hotel Villa Vecchia Monte Porzio Catone
Kostenloses WLAN Parkplätze
8 km. Bahnhof Ciampino

In einem üppigen Park mit Jahrhunderte alten Olivenbäumen bietet diese historische Patriziervilla, 2 km von Frascati entfernt, eine Terrasse mit Panoramablick auf Rom und einen Swimmingpool.

Zimmeranzahl: 96

Via Frascati 49, 00040 Monte Porzio Catone, Italien