Hotels in Baselice

Karte mit Hotels in Baselice

Baselice ist eine charmante Stadt in der Region Kampanien in Italien. Sie liegt in der Provinz Benevento und ist von einer atemberaubenden Landschaft umgeben. Die Stadt erstreckt sich auf einem Hügel und bietet einen malerischen Blick auf die umliegende Landschaft. Baselice hat eine reiche Geschichte, die bis in die Antike zurückreicht. Die Stadt wurde von den Samniten gegründet und war später unter der Herrschaft der Römer. Später wurde sie von verschiedenen Herrschern wie den Langobarden und den Normannen kontrolliert. Diese vielfältige Geschichte spiegelt sich in der Architektur der Stadt wider, die eine Mischung aus verschiedenen Stilen und Epochen ist.

Fondaco Pietramonte Baselice
Kostenloses WLAN Parkplätze

Eine sehr schöne Unterkunft zu einem vernünftigen Preis - Hotel «Fondaco Pietramonte» befindet sich in Baselice. Dieses Hotel befindet sich in 4 km vom Stadtzentrum.

Zimmeranzahl: 2

Contrada Pietramonte, 0, 82020, Baselice, Italy, Baselice, 82020