Hotelbewertungen Hotel Le Agavi 5*

Agenzia V.

05.10.2017

Antworten
1/10
ItalianoDeutsch
Sie storniert unsere Buchung ohne Grund und keine Rückerstattung am selben Tag des Check-in!
2 Klassik Zimmer und 1 Suite für mehr als 5. €0 (Voraus bezahlt) storniert den Check-in-Tag, weil, sagten Sie, bekamen Sie Probleme während der Nacht und unsere Zimmer waren nicht mehr zur Verfügung.
Sie schlugen einen niedrigen Hebel 4 Sterne statt. Wir verbrachten den ganzen Tag auf der Suche nach einem anderen Hotel, aber wir mussten in Sorrento gehen, wie Amalfi und Positano waren ausgebucht.
Keine Rückerstattung und keine Entschuldigung.
Die schlechteste Erfahrung überhaupt!
Im Februar 2017 ich bestätigen, 2 Classic und 1 Suite für fast 5.000 Euro.
Wir hatten Check-in am 21. Juni.
Am 9:15 des 21. Juni 2017 wurden wir von Herrn Antonio von der Rezeption des Hotels Agave, die uns mitgeteilt, dass in der Nacht vom 21. Juni 2017 bei 00:15 hatte sowohl ein Wasser-und Elektro-Versagen in der Anlage aufgetreten, und dass mindestens 20 Zimmer waren Unbrauchbar. Viele Kunden, die bereits in der Struktur waren verpflichtet, Hotels zu ändern. Mah! Wir baten um Beweise dafür, nie etwas, was wir wurden zur Verfügung gestellt!
Aus diesem Grund konnten wir nicht einchecken und die Struktur betreten!
Wir bieten eine viel geringere Qualitäts Struktur als das Grand Hotel Tritone, das wir nicht akzeptieren
Allein und nach einem ganzen Morgen am Telefon nach einer anderen Lösung suchen gingen wir auf die einzige Anlage zur Verfügung, die nicht in Positano, aber in Sorrento mit 3 Zimmern Classic Garden View
Das Hotel hat sich nicht gelohnt, für die Zahlung uns zurück für die großen Probleme, die Sie verursacht zu entschuldigen.
Nie wieder!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €1 190

Buchen Sie das Hotel Le Agavi