Hotelbewertungen Hotel Villa Franca 5*

Victoria B.

02.05.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Mein Mann und ich gerade zurück von Positano und wir hatten die schrecklichste Erfahrungen mit Villa Franca. Das Hotel wurde uns von einem Freund empfohlen, so dass wir keine Forschung gemacht und nur ein Zimmer gebucht. Die erste Nacht gingen wir zum Abendessen und als wir ins Zimmer (Zimmer 25) um 9 zurückkam. 30 Uhr, wurde der Hund bellt, außerhalb. Es war so laut, so dass mein Mann an der Rezeption nach einer Lösung Fragen ging. Der Manager sagte uns, es ist Nachbarn Hund, es bleibt die ganze Nacht draußen, aber das Bellen sollte bald aufhören. Wir vertrauten den Manager und versucht wieder um zu schlafen. Der Hund hörte nie bellen. Bei 02:00. Mit keinen Schlaf, mein Mann ein weiterer Versuch unternommen und Rezeption genannt. Sie erzählten uns, dass sie hatten beschwert sich bevor der Nachbar nichts hat zu helfen und es gibt nichts machen sie können Hund bellt die ganze Nacht aber bewegen uns in ein anderes eine Etage Zimmer, die nicht das Lärmproblem zu lösen. Wir haben einer Notiz gemacht, wenn es keine Lösung geben wird, wir werden checking out am Morgen. Nach schlaflose Nacht, die wir realisiert das Hotel wird nicht alles tun, um ein Problem zu lösen, und wir können keine anderen 2 Nächte ohne Schlaf und der Hund bellt. Ich bin im 7 Monat schwanger und es ist unsere letzten Urlaub bevor das Baby kommt, so waren wir ruhige Nächte Diagnose zum Wasser, freuen keinen bellenden Hund. Am nächsten Morgen war der Hotelmanager nicht nur unhöflich, er hat über die ganze Frage gelogen und weigerte sich, uns die letzten beiden Nächte zurückerstatten, die wir nicht planten, um im Hotel zu verbringen. Wir haben nur 28 Stunden Filla Franca und wurden für den gesamten Aufenthalt berechnet. Als wir zurück nach London, wird mein Mann letzten Versuch unternommen und per e-Mail Manager des Hotels das Problem zu erklären und bat um eine Rückerstattung für 2 Nächte, die wir nie im Hotel verbracht. Das Personal des Hotels wusste, dass es ist ein Lärmproblem von Anfang an, aber noch keine Lösung, wohl wissend, dass bei ausziehen sie für einen vollständigen Aufenthalt berechnet werden ihren Gästen bieten. Unnötig zu sagen, war der Manager reagieren, unhöflich und unwahr. Ich haben den Lärm auf meinem Handy mit vollständig geschlossener Tür und Vorhang aufgenommen und wird es hochladen auf Websites variiert. Ich hoffe wirklich, dass diese Bewertung hilft andere Gäste nicht zu Cought in der gleichen Situation. Wir verbrachten die letzten 2 Nächte unseres Aufenthaltes in Positano in Sirenuse Hotel und waren sehr zufrieden mit der gesamten Erfahrung. Victoria Bowman, Mai 2014.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €1 309

Buchen Sie das Hotel Villa Franca