Hotelbewertungen Grand Hotel De Rose 4*

11.08.2010

Antworten
1/10
ItalianoDeutsch
Die Struktur ist nicht bequem, ich zahlte für ein 4 *** Sterne und erhielt eine stabile.
Das Zimmer war nicht mit was ich erhielt. Sehr schlechter Service und irreführende Werbung.
an meiner Wange in um 13 Uhr. 30 mein Zimmer war noch nicht fertig.
später nach meiner Rückkehr um 21 Uhr. 00 haben mich begleitet, im Raum und wenn ich das Maskottchen darauf hingewiesen, dass das Zimmer war nicht das, was, das ich auf der Seite gesehen hatte, ich wurde höflich gesagt, dass die Zimmer im 3° und 4° Stock waren alle so. Besagt, dass ich per e-Mail "besondere Aufmerksamkeit" in den Raum empfohlen hatte.
fiel zurück bis auf die Anfechtung des Raumes wurde mir gesagt, das Problem könnte es nach zwei Nächten lösen, weil sie mit Reservierung gesättigt waren und konnte nicht das Zimmer wechseln, geschweige denn zu begleichen.
Nicht in der Lage, komfortabler, wegen der Zeit, war ich gezwungen, in den heruntergekommenen Zimmer schlafen wo ich folgende Probleme fand:
-Der Geruch von Abwasser fühlte mich überall
— Die Tagesdecke war total fleckig und schmutzig
— Die feuchten Blätter
— Der Schimmel an den Wänden gab es aus schlechten Geruch
— Der Spüle Stecker war verstopft
– Der Fernseher war sehr alt und viele nationale Netzwerkkanäle waren nicht existent
— Der Aufzug Zugang zu den Zimmern und sehr alt
-Das Frühstück war sehr schlecht für ein 4-Sterne-Hotel nur gefälschte Saft Melba Toast und Nutella Croissants waren sehr veraltet
Die Ratschläge, die ich mache ist, dass sie sorgfältig das Dekret gelesen werden müssen, das von Minister Brambilla und Sterne und Bewertung ausgestellt wurde.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €46

Buchen Sie das Grand Hotel De Rose