Hotelbewertungen Resort San Domenico 4*

Riotor N.

04.04.2018

Antworten
1/10
FrançaisDeutsch
Der Parkplatz angrenzenden Mülltonnen und dieser ist offen für alle Winde und die Hitze, die den Geruch ist Gestank im gesamten Resort macht. Unser Zimmer hatte ein Loch, das auf der Toilette, die uns gezwungen, den Raum für ein wenig Privatsphäre verlassen sah. Es war notwendig, die Blätter zu behaupten, nicht auf einer Matratze zu schlafen. Nicht-funktionale TV. Sehr schlechtes Essen, sehr fettig und Low-End. Das Frühstücksbuffet besteht aus Cupcakes und eine Art von chemischen Fruchtsaft, kein frischer Saft oder Obst. Ich werde den Geschmack von verfälschtem Brat Öl für eine lange Zeit, die zu einem Mailänder Schnitzel Kochen serviert zu halten. Kann nicht das Auge vor 1:00 Minimum zu schließen, weil die Disco draußen ist. Groß, um ein Kind schlafen zu lassen. Ganztägige Musik sehr laut, um eine Pseudo-Atmosphäre zu geben.
Der Zugang zum Strand ist über ein Auto, weil der Weg führt zu einer sehr, sehr wichtige Steigung. Schwimmbad nicht geeignet für Enkel, keine Schutzbarriere ist der Rettungsschwimmer ist nicht die ganze Zeit dort. Nicht existent zu Hause, außer um Geld zu verlangen, auch wenn Sie nicht wollen, an Ihren Animationen teilnehmen und den Zugang zum Pool angeboten.
Kurz gesagt, ich selten kritisieren, aber diese Einrichtung ist zu fliehen, andere Hotels nebenan sind viel besser gehalten und wahrscheinlich zu gleichwertigen Preisen.
Nur positiver Punkt das Personal und sehr spürbar und verdient es nicht, in dieser Einrichtung zu arbeiten. Offensichtlich macht das Management seine Arbeit nicht.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €67

Buchen Sie das Resort San Domenico