Hotelbewertungen San Clemente Palace Kempinski Venice 5*

08.09.2011

Antworten
10/10
EnglishDeutsch
"Eine ausgezeichnete Wahl verbindet Stadt und Resort"
Wir bekam verbrachten zwei Wochen im Hotel im August 2011 so es sehr gut kennen. Eine Woche war unsere jährlichen corporate Retreat mit unseren Mitarbeitern, und war eine Woche Urlaub und Entspannung. Das Hotel ist eine hervorragende Kombination aus Benutzerfreundlichkeit besuchen Venedig selbst mit der ruhigen Atmosphäre eines Luxusresorts Weg von der Hektik der Touristen und der Stadt.
Die Mitarbeiter des Hotels aus dem Führungskräfte und Manager an der Rezeption und der Concierge, die Support-Mitarbeiter könnte nicht schöner, obwohl das Hotel riesig ist und das Personal ein wenig zu verbreiten dünn, wenn wichtige Ereignisse zur gleichen Zeit passiert sind, die Gäste Aufmerksamkeit bedürfen. Aber über alles, was sie hat einen tollen Job der kümmert sich um uns.
Das Essen ist sehr teuer, wie in einem Resort in Venedig, aber von hervorragender Qualität erwartet werden könnte, und gibt es eine komfortable bar-Menü zur Auswahl, wenn Sie ruhig den ganzen Tag ohne eine große Mahlzeit sitzen möchten. Die Hamburger sind außergewöhnlich und lohnt sich die Reise an sich.
Die Gruppe sales Manager, Essen und trinken Manager, Manager der Rezeption, das Concierge-Team, Leiter Restaurant Hosts und Hostessen – alle waren professionell und hervorragende und personalisierte unseres Besuches. Zum Zentrum von Venedig mit dem freien Wasser-Shuttle zu erreichen, die fährt alle 20 Minuten während der meisten Zeit des Tages.
Das Hotel ist in den letzten 3 Jahren umfassend modernisiert worden — Internetservice ist ausgezeichnet und kostenlos in der Lobby und öffentlichen Bereichen, die Klimaanlage funktioniert wie es sollte, und wir waren dort in der schlimmsten Hitzewelle in 20 Jahren und waren sehr komfortabel. Die Zimmer sind riesig für venezianische Verhältnisse und bequem eingerichtet. Der Pool ist entspannend und gut gepflegt und eine Freude für Familien. Das Spa ist sehr gut bestellt und gepflegt, mit ausgezeichnete Massage Personal und ein voll ausgestattetes Fitness.
Alle zusammen für Wert, Komfort, professioneller Service, Luxus, Komfort und einen erholsamen Aufenthalt, besser nicht möglich. Sehr zu empfehlen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €520

Buchen Sie das San Clemente Palace Kempinski Venice