Hotelbewertungen Alloggi Barbaria 2*

Marie C. S.

26.02.2018

Antworten
6/10
FrançaisDeutsch
Das Hotel ist sehr einfach zu erreichen und bequem zu Murano zu kommen und Venedig zu besuchen. Wir kamen nach 8:00. Niemand, der uns grüßt, sondern durch Gegensprechanlage und Wort an der Tür zu unserer Absicht erleichtert, wie vorgesehen. Sauberes und befriedigendes Zimmer für eine Familie von drei Personen. Wir sind im Februar dorthin gefahren und die Heizungen waren ein Boden, so dass wir sehr heiß wurden. Wir mussten Sie nur senken und einen Zettel auf dem Heizkörper hinterlassen, damit er nicht vom Servicepersonal eingeschaltet wurde (es war die nächste Nacht). Wir verbrachten sehr wenig Zeit im Hotel, weil in vier Tagen in Venedig wollten wir ein Maximum genießen, ich möchte sagen, dass ich daher unterhalten, was ich auf der Website Buchung über meine Note Ingres den Kommentar des Eigentümers des Hotels platziert Mein Kommentar und den ich nicht beantworten kann. Jeden kostenlos, sich auszudrücken und nicht jedes Mal eine hervorragende Note zu setzen. Meine Punktzahl von 7/10 war gut, was wir im Hinblick auf die Bettzeug (Rückenschmerzen meines Mannes, aber ich präzisierte, dass es von den Menschen abhängig) von der Hitze fühlten (aber wir entschieden uns selbst und hinterließ eine Notiz an die Mitarbeiter und es gab Kein Problem). Lärm von der Rohrleitung/Kessel neben unserem Zimmer, aber das hielt vor Mitternacht. Und ich möchte klarstellen, dass wir trotz ihrer Aussagen nur einmal im Flur PDT unseren kurzen Aufenthalt gesehen haben (und dass wir keine Beschwerden zu bringen hatten, so dass wir Sie nur begrüßen). Ich plante, Ihr Hotel bei Freunden zu beraten und ich ging auf die Buchung zurück, um nach ihren Koordinaten zu suchen c ist die ich sah Ihre Antwort ziemlich kalt und unangenehm hat meinen Kommentar. Darüber hinaus behaupte ich, dass die Verweigerung der Zahlung der Aufwendungen für den Aufenthalt während unserer Abreise, ohne vorher gewarnt worden zu sein, mehr als unangenehm war. Und ist das legal? (es genügt, zum Zeitpunkt der Reservierung zu beachten, "Bitte geben Sie die Abrechnung der Höhe der Aufenthaltskosten zu Beginn" Dies hätte diesen Kommentar von meiner Seite erspart). Es ist nicht so schlimm, dass ich es gerade präzisiert hatte, so dass andere Leute sich in einer problematischen Situation zum Zeitpunkt des Austritts wiederfinden würden, und ich glaube nicht, dass 7/10 eine schreckliche Note ist. PS: und Nein, ich habe nicht damit gerechnet, dass die Leute an jeder Ecke in Italien Französisch sprechen… aber es wurde angegeben, dass Sie Französisch bei der Buchung sprechen. Leider war das einzige Mal, dass wir gerne mit Ihnen über ein Problem gesprochen hätten, der Tag der Abreise für diese Ausgaben des Aufenthaltes, um in Bar zu bezahlen, und Sie waren nicht die… Wir hatten unser Flugzeug zu nehmen! Hast du mich missverstanden… oder falsch interpretiert? Kurzum, es wird alles gesagt und ich werde es stoppen. Akzeptieren Sie einige minimale "Bewertungen" Angesichts all der guten Noten, die Sie von der Welt erhalten.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €130

Buchen Sie das Alloggi Barbaria